Einwanderung und Integration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

3 verfasser

Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

Beitrag  KarlMartell Sa Jun 20, 2009 12:35 am

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten


dpa Dass in Berlin ab und an mal einige Autos in Flammen aufgehen, ist Normalität geworden. Doch die linksextreme Szene rüstet auf: Unterstützt von Gleichgesinnten aus ganz Europa greifen die Linksradikalen sogar gezielt "repressive" Firmen an und wollen am Wochenende den Flughafen Tempelhof stürmen.

Das schwarze Transparent vor der verbarrikadierten Ruine spricht eine klare Sprache. „Fire and Flames for Berlin“ steht dort am Eingang zur „Köpi“ in Berlin-Mitte. Dieses Gebäude dient der linksautonomen Szene als Hauptquartier für ihre „Action Weeks“, gegen die Aufwertung von Stadtteilen und für „alternative Freiräume“. Unter anderem lernen hier Straßenkämpfer in „Metallworkshops für angewandten Widerstand“, wie man Kampfinstrumente herstellt.

Das Treiben der Linksextremisten hält seit Tagen die Hauptstadt in Atem. Die Parteien müssen sich der gerade für die rot-rote Koalition und die oppositionellen Grünen heiklen Debatte stellen, wie sie es denn halten mit dem zivilen Ungehorsam. Und ob sie Gewalt aus der linken Ecke ebenso entschlossen entgegentreten wie Rechtsextremisten, was die bürgerliche Opposition von CDU und FDP inzwischen lautstark anzweifelt.
Quelle: Welt online
KarlMartell
KarlMartell

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Re: Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

Beitrag  Autonomie So Jun 21, 2009 5:15 am

KarlMartell schrieb:
Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten


dpa Dass in Berlin ab und an mal einige Autos in Flammen aufgehen, ist Normalität geworden. Doch die linksextreme Szene rüstet auf: Unterstützt von Gleichgesinnten aus ganz Europa greifen die Linksradikalen sogar gezielt "repressive" Firmen an und wollen am Wochenende den Flughafen Tempelhof stürmen.

Das schwarze Transparent vor der verbarrikadierten Ruine spricht eine klare Sprache. „Fire and Flames for Berlin“ steht dort am Eingang zur „Köpi“ in Berlin-Mitte. Dieses Gebäude dient der linksautonomen Szene als Hauptquartier für ihre „Action Weeks“, gegen die Aufwertung von Stadtteilen und für „alternative Freiräume“. Unter anderem lernen hier Straßenkämpfer in „Metallworkshops für angewandten Widerstand“, wie man Kampfinstrumente herstellt.

Das Treiben der Linksextremisten hält seit Tagen die Hauptstadt in Atem. Die Parteien müssen sich der gerade für die rot-rote Koalition und die oppositionellen Grünen heiklen Debatte stellen, wie sie es denn halten mit dem zivilen Ungehorsam. Und ob sie Gewalt aus der linken Ecke ebenso entschlossen entgegentreten wie Rechtsextremisten, was die bürgerliche Opposition von CDU und FDP inzwischen lautstark anzweifelt.
Quelle: Welt online


An Berlin kann man viel sehen, wer natürlich dazu die Augen aufmacht und dementsprechend nachdenkenswerter Weise seine Schlüsse daraus zieht.

Woher kommt das Wort "Parlament"..?.....das kommt von reden.....lat. parla...!

Also es hilft immer und immer wieder reden mit Freunden und Bekannten über Vorkommnisse die man so erlebt im Alltag und die man unbenommen seinen Mitmenschen weiterleiten angedeihen sollte.
Stück für Stück wird es dann schon werden. Smile


" Steter Tropfen höhlt den Stein"


" Durch harte Zeiten zu den Sternen hin"

Dies und dergleichen guter anderer Dinge.

Gruß Very Happy
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Re: Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

Beitrag  KarlMartell Fr Jun 26, 2009 12:22 am

Lieber Autonomie, dein Optimismus ist erfrischend! bounce cheers bounce
KarlMartell
KarlMartell

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Re: Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

Beitrag  Autonomie Fr Jun 26, 2009 2:56 am

KarlMartell schrieb:Lieber Autonomie, dein Optimismus ist erfrischend! bounce cheers bounce

Ich übe mich schon lange dieser Form und Ergenisse der guten Form habe ich auch schon mehrmals erfahren Smile

So nun auch wieder der J.Fischer, der ist nun in besonderer Form tätig im Bereich "Energiebeschaffungsgeld",........nur noch total Dumme wissen nun da nichts zu deuten Shocked

So gesehen muß ich ja erfrischend optimistisch mein lieber edler Ritter das Wahrheiten zumindest im Raume schweben. : cheers

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Re: Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

Beitrag  Autonomie Fr Jun 26, 2009 3:01 am

Autonomie schrieb:
KarlMartell schrieb:Lieber Autonomie, dein Optimismus ist erfrischend! bounce cheers bounce

Ich übe mich schon lange dieser Form und Ergenisse der guten Form habe ich auch schon mehrmals erfahren Smile

So nun auch wieder der J.Fischer, der ist nun in besonderer Form tätig im Bereich "Energiebeschaffungsgeld",........nur noch total Dumme wissen nun da nichts zu deuten Shocked

So gesehen muß ich ja erfrischend optimistisch mein lieber edler Ritter das Wahrheiten zumindest im Raume schweben. : cheers

Gruß

Ereignisse sollte es natürlich oben genannt heißen Shocked
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Re: Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

Beitrag  Autonomie Fr Jun 26, 2009 5:36 am

Autonomie schrieb:
Autonomie schrieb:
KarlMartell schrieb:Lieber Autonomie, dein Optimismus ist erfrischend! bounce cheers bounce

Ich übe mich schon lange dieser Form und Ergenisse der guten Form habe ich auch schon mehrmals erfahren Smile

So nun auch wieder der J.Fischer, der ist nun in besonderer Form tätig im Bereich "Energiebeschaffungsgeld",........nur noch total Dumme wissen nun da nichts zu deuten Shocked

So gesehen muß ich ja erfrischend optimistisch mein lieber edler Ritter das Wahrheiten zumindest im Raume schweben. : cheers

Gruß

Ereignisse sollte es natürlich oben genannt heißen Shocked

So gesehen muß ich ja erfrischend optimistisch mein lieber edler Ritter das Wahrheiten zumindest im Raume schweben. :


das Wort " sein" fehlt hier....und ein Komma...es steht frei zur Einfügung. Very Happy

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Betrifft die Deutsche Sprache :-)

Beitrag  TapsiCat Di Jun 30, 2009 9:51 am

cheers "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie kein Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." cheers

Ps...
Wir "Volks- Deutschen" sind aber immerhin so gut gebildet, dass wir unsere " Fehler " erkennen .. und überwiegend, früher oder später, berichtigen bzw. beheben ..
welches unter Anderem, auch in Deinem Beitrag wieder bewiesen wurde Wink

Gruß
TapsiCat

TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Re: Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

Beitrag  KarlMartell Di Jun 30, 2009 2:10 pm

TapsiCat schrieb:cheers "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie kein Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." cheers

Ps...
Wir "Volks- Deutschen" sind aber immerhin so gut gebildet, dass wir unsere " Fehler " erkennen .. und überwiegend, früher oder später, berichtigen bzw. beheben ..
welches unter Anderem, auch in Deinem Beitrag wieder bewiesen wurde Wink

Gruß
TapsiCat

Sehr schön formuliert, Tapsi! Laughing
KarlMartell
KarlMartell

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Re: Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

Beitrag  TapsiCat Di Jun 30, 2009 6:58 pm

ich Danke Dir , edler Ritter cat

TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten Empty Re: Berlin, die Hauptstadt der Linksextremisten

Beitrag  TapsiCat Di Jun 30, 2009 7:00 pm

ich Like a Star @ heaven danke Like a Star @ heaven Dir , edler Ritter Laughing

TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten