Broder war gut .

Nach unten

Broder war gut .

Beitrag  Autonomie am Di Okt 13, 2009 4:48 am

Alleine die knallige Sache mit....... Very Happy Die Polen im letzten Jahrhundert im Ruhrgebiet hatten Glück, sie hatten keinen Ausländerbeauftrgten und Integrationsminister.

Genau da liegt dess Pudels Kern Shocked Smile

Im Großen und Ganzen war er gut und durchaus gewinnend. Laughing


Zwischen den Zeilen habe ich aber gelesen, das die Verfehlungen wohl weit zurückliegen, das ist nun mal so.

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Broder war gut .

Beitrag  Autonomie am Di Okt 13, 2009 4:50 am

Autonomie schrieb:Alleine die knallige Sache mit....... Very Happy Die Polen im letzten Jahrhundert im Ruhrgebiet hatten Glück, sie hatten keinen Ausländerbeauftrgten und Integrationsminister.

Genau da liegt dess Pudels Kern Shocked Smile

Im Großen und Ganzen war er gut und durchaus gewinnend. Laughing


Zwischen den Zeilen habe ich aber gelesen, das die Verfehlungen wohl weit zurückliegen, das ist nun mal so.

Gruß


Ausländerbeauftragten natürlich.! What a Face
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten