Ich habe mir gerade Gran Torino angeschaut...!!!

Nach unten

Ich habe mir gerade Gran Torino angeschaut...!!!

Beitrag  Autonomie am Di Jan 19, 2010 6:06 am

Ein Riesenfilm, bin geradezu benommen von ihm, wie aus einer Einwanderungs angelegenheit solch eine positive Freundschaft entsteht, zwar nicht bei Allen, aber so doch bei Einigen sehr tief Smile

Großartig gespielt von Clint Eastwoood, das muß man schon so sagen, die Botschaft kam sehr gut rüber. Very Happy

Aber zu unseren Zuständen wohl eher nicht, denn wir haben es mit Musels zu tun und nicht mit ehrlich aufrechten Asiaten. Twisted Evil

Leider ist das so, weil es auch gegeben ist , als Vorgabe der Integrationsindustrie, gleichwohl in der gleichen Art wie die " Armutsindustrie" und den Verfehlungen bei Hartz4, mit tollen jocolor , Möglichkeiten ....Leute wieder in "Arbeit ", zu bringen.

Das sind die schrechlichsten Leute überhaupt........eine Mafia sondersgleichen Twisted Evil

Nur eine Geldbeschaffung für die Integrationsindustrie und der Arbeitsbeschaffungsmafia, nun gibt es auch noch eine Pflegeversicherungsmafia,die Gutmenschenmafia ist eh auch schon allseits bekannt, die verdienen gut....viel zu gut und unberechtigt.

Das wirkliche Schwarzgeld.......ist das ....nichts für die Wirtschaft.......aber die Integrationsmafia und die Arbeitsbeschaffungmafia unterstützen, dem muß Einhalt geboten werden . Shocked


Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Ich habe mir gerade Gran Torino angeschaut...!!!

Beitrag  Admin am Di Jan 19, 2010 3:59 pm

uss ich mir halt doch ml anschauen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten