Ärger über so manche "Politiker"

Nach unten

Ärger über so manche "Politiker"

Beitrag  Autonomie am Sa Apr 03, 2010 1:31 am

Irgentwie kommt es mir heute in den Sinn, ich mag den Namen Schröder oder Fischer nicht mehr so nennen, denn es gibt auch anständige Leute, die sich so nennen......Ich schlage mal *** Pfürz und Knospel vor ****** lol!

Viel mir gerade so ein in Bezug auf so Manches. Cool

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Ärger über so manche "Politiker"

Beitrag  Admin am Mo Apr 05, 2010 5:15 pm

Autonomie schrieb:Irgentwie kommt es mir heute in den Sinn, ich mag den Namen Schröder oder Fischer nicht mehr so nennen, denn es gibt auch anständige Leute, die sich so nennen......Ich schlage mal *** Pfürz und Knospel vor ****** lol!

Viel mir gerade so ein in Bezug auf so Manches. Cool

Gruß

Ja zum Kotzen .. der schmierige Schröder , angeblich Beifahrer der Volltrunkenen Furie Kässmann im Rotlichtmilieu ...
Ausgerechnet dieses Ar.....ch kreischt was von "fortschrittlichen Erdo-Khan"
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten