Sind Ausländer krimineller als Deutsche? J A !

Nach unten

Sind Ausländer krimineller als Deutsche? J A !

Beitrag  TapsiCat am Fr Apr 30, 2010 6:05 pm

Wie kriminell sind sie?

Sind Ausländer krimineller als Deutsche?

Ja – wenn man nur die Anzahl der angezeigten Straftaten betrachtet. Ein Fünftel davon geht auf das Konto von »Nichtdeutschen«, obwohl sie nur neun Prozent der Bevölkerung stellen. Vor allem bei Gewaltdelikten sind Ausländer stark überrepräsentiert. Tendenz: sinkend.
Etwa ein Drittel der Anzeigen wegen Mord, Vergewaltigung und Raub werden gegen Ausländer erstattet.

Diese Daten, so betonen Kriminologen und auch die Polizei, sind jedoch mit Vorsicht zu lesen.
Ein Drittel der ausländischen Straftäter werden zwar in der Kriminalstatistik, nicht jedoch in der Bevölkerungsstatistik erfasst, weil sie illegal im Land leben oder als Touristen (Hooligans!) kommen. Zudem sind in Deutschland lebende Ausländer jünger und häufiger männlichen Geschlechts, fast die Hälfte von ihnen lebt in schlechteren städtischen Bezirken.
Die Gruppe der Deutschen und die der Ausländer sind daher aus demografischen Gründen kaum zu vergleichen.

Wer verprügelt wen auf dem Schulhof?

2000 jugendliche Opfer wurden vergangenes Jahr vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) um Angaben über die Täter gebeten.
Ergebnis:
Mehr als ein Viertel der Opfer wurden von Türken (27,8 Prozent) verprügelt – dies, obwohl der Anteil türkischer Kids unter allen Jugendlichen nur bei neun Prozent liegt.

»Die Deutschen«, so folgert das KFN, »treten deutlich seltener als Täter in Erscheinung.«

Jugendliche verprügeln übrigens am liebsten Schüler derselben Volksgruppe. Türken werden zu 35 Prozent von Türken verprügelt, Deutsche meist von Deutschen.

Sind ausländische Jugendliche gewalttätiger als Deutsche?

Ja. Das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) hat letztes Jahr rund 14.000 Schüler nach eigenen Gewaltdelikten im Verlauf der vergangenen 12 Monate gefragt.

Vor allem bei Gewaltdelikten sind türkische, jugoslawische und russische Jugendliche überrepräsentiert.

Rund 13 Prozent der Deutschen,
jedoch 27 Prozent der Türken gaben an, im Vorjahr gewalttätig geworden zu sein.

Unter den Deutschen mit Migrationshintergrund waren es immerhin 20 Prozent.

Auch unter den Mehrfachtätern (mindestens fünf Straftaten binnen eines Jahres) sind Türken am stärksten vertreten: 13,4 % unter den Türken

Während nur 4,1 % der Deutschen mehrmals zugeschlagen haben.


Anmerkung TapsiCat :

Das beste und preiswerteste Mittel für Deutschland , gegen kriminelle und gewalttätige Ausländer vorzugehen ,
sind immer wieder konsequente Ausweisungen in eigenen Nationen der Ausländer .
Die Nationen stehen für jeden sichtbar auf den Pässen der kriminellen , gewalttätigen ud vielfach schmarotzenden Ausländern, aus überwiegend moslemischen Nationen / Regionen .

TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Sind Ausländer krimineller als Deutsche?

Beitrag  TapsiCat am Fr Apr 30, 2010 6:08 pm

Hier der Link zu dieser Pressemittilung

http://www.zeit.de/2006/19/Fragen_kriminell

TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sind Ausländer krimineller als Deutsche? J A !

Beitrag  Admin am Mo Mai 03, 2010 3:24 am

Da die Studie aus dem Jahre 2006 ist , hat sie sich bestimmt wesentlich weiter verschlechtert
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sind Ausländer krimineller als Deutsche? J A !

Beitrag  TapsiCat am Mo Mai 03, 2010 10:33 pm

Ich weiß, dass diese Veröffentlichung aus dem Jahre 2006 stammt , ich bin aber ebenfalls der Meinung , dass sich die Situation in Deutschland
mit den vielen kriminellen und gewalttätigen Migranten, welche sich in Deutschland aufhalten, verschlimmert hat.
Und was ich am meisten kritisiere , ist ... dass die Mehrheit dieser oft , viel zu oft, kriminellen und gewalttätigen Migranten und ausländischen Großfamilien , s c h a m l o s und e h r l o s
von der einheimischen Deutschen Bevölkerung mit Hartz 4 versorgt werden wollen,
ohne jemals einer längerfristigen steuerplichtigen Arbeit nachgegangen zu sein !

Ich erwarte, dass der Deutsche Staat alle kriminellen und gewalttätigen Ausländer und MIGRANTEN, konsequent aus Deutschland ausweist,
egal wie lange oder wie kurz sie sich in Deutschland aufgehalten haben und unabhängig davon, ob sie in Deutschland gezeugt wurden .

Die Deutschen Wähler sollten dieses von ihren Politikern verlangen
und der Partei ihre Stimme geben , welche sich als solidarische Vertreter des Volkes,
in Deutschland logischerweise als Vertreter des Deutschen Volkes erweisen .

Jede verantwortungsvolle Regierung welche Ausländer aufnimmt , handelt ebenso und wirft kriminelle und gewalttätige Ausländer zum Schutze des einheimischen Volkes aus ihrem Land !

Die Heimat der Migranten aus überwiegend moslemischen Nationen und Regionen
<steht nachweislich in ihren Pässen >
nimmt diese kriminellen , gewalttätigen und oft arbeitsfaulen Ausländer bestimmt mit offenen Armen wieder auf !
Sollten sie das nicht tun ... sollten Deutsche die Urlaubsorte dieser Länder meiden und Produkte dieser Nationen ablehnen .
Dann klappt das schon... so nach und nach ;-)

TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Zu Beckmann 3/4. Mai 2010

Beitrag  Autonomie am Di Mai 04, 2010 2:16 am

Eine" schwer " affraid durchschaubare Sendung, ab Salome Serimi wohlgemerkt.

Aus irgentwelchen Gründen, die rational nicht so recht nachvollziehbar sind, gibt es Zuwanderer deren Existenz wohl darin besteht ,jemanden halbtodzuschlagen, wegen einer " Kennenlernverirrung", der dann unglücklicherweise auch noch von einen Taxi überfahren wird und Wochen später seinen Verletzungen erliegt.

Nur was haben die da geredet , ? Twisted Evil .....die Täter waren Türken, dann sollten sie auch darüber reden und nicht um Verwahrlosung der Bürger hier in der BRD Twisted Evil

Nicht zu fassen sowas.......wo ist bei den Teilnehmern dieser Runde der einigermaßen normale Verstand geblieben,.........das ist die unerwünschte Zuwanderung nach 1973(Anwerbestopp) und die, die danach folgten.

Auf nicht konformen Wegen.

Asylbetrug und fragwürdigen Familiennachzug, von den Illegalen mal ganz abgesehen.

Merken diese Typen denn eigntlich gar nichts mehr?

Mir ist das schon seid 30 Jahren egal......habe damls schon gesagt......macht ein Einwanderungsgesetz wie in Australien oder in Kanada und schafft das andere mit dieser zweifelhaften Zuwanderung ab .

Die Früchte sehen wir nun hängen und müssen sie auch leider erkennen. Twisted Evil

Kein Wort beim Beckmann wo die Täter herkommen......nur Gefasel....das ist ja langsam schon unheimlich ....geradezu zum fürchten......

Oder ist die Titanic doch 1912 in New York eingelaufen, die Passagiere sind aus Übermut nur ins Meer gesprungen...........Nur wo ist das Schiff???????? lol! lol!





Wie seht ihr das.......?...die haben doch mehr oder weniger gesagt, die Gesellschaft ist schuld wenn was passiert, was auch noch Andere ausgelöst haben ....?????


Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Sind Ausländer krimineller als Deutsche? J A !

Beitrag  TapsiCat am Di Mai 04, 2010 8:41 pm

Ich habe die Sendung gesehen.
Dass es Türken waren, hatte Beckmann kurz durchblicken lassen.
Er sagte :
" 3 der Täter wurden gefasst, der 4.Täter der gewalttätigen Gruppe flüchtete in die Türkei "
Die Schwester Salome Serimi , forderte mehr Toleranz .........................................................
Habe ich das richtig verstanden , Migranten fordern in Deutschland mehr Toleranz von anderen Migranten in Deutschland ? In diesem Falle, mehr Toleranz von türkischen Migranten ?

Und was sagen die einheimischen Deutschen dazu, dass Migranten ihre Gewalttaten auf Deutschen Boden austragen ?

Vermutlich sagen viele der einheimischen Deutschen den feigensten Satz , welchen einheimische eines Volkes überhaupt von sich geben können ....
" ICH HABE DAVON NICHTS IN MEINEM LAND GEWUSST bzw. BEMERKT
SONST HÄTTE ICH DOCH GEHANDELT "

AUSWEISUNG
für jeden, absolut jeden kriminellen und gewalttätigen Ausländer und Migrant,
aus unserem schönen DEUTSCHLAND !!!!
Wir haben kein Geld mehr , für kriminelle , gewalttätige, schmarotzende Migranten und arbeitsfaule ausländische Großfamilien !
Ab in die H E I M A T -----------------------> Eure Heimat steht auf euren Pässen !

TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sind Ausländer krimineller als Deutsche? J A !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten