Ist nicht Verniedlichung..........?

Nach unten

Ist nicht Verniedlichung..........?

Beitrag  Autonomie am So Mai 23, 2010 1:50 am

Dieselbe Hetze wie ein einhauen auf etwas. study

Man kann wirklich davon ausgehen, das es so ist.Kaum macht wer auf die Mißstände der nicht gewollten Zuwanderung aufmerksam, kommt eine solche Hetze, das es geradezu abscheulich ist. Shocked

Es gibt schließlich überall auf der Welt Gutes und Schlechtes und beides sollte auch benannt werden, nicht nur nach Gutdünken in jegwelcher Form.

Ich persöhnlich warne weiterhin davor, die unerwünschte Zuwanderung, weil es ja keine Einwanderung gibt( fehlendes Gesetz dafür das den Namen auch verdient), so extrem wie von den Grünen und auch Roten in den letzten 30 Jahren zu verniedlichen und gutzusehen.
Besonders die islamisch geprägte ist geradezu dafür geeignet auf wirkliche Gefahren hinzuweisen, das ist unbedingt von Nöten, denn es ist eine Gefahr. affraid

Irgentwelche , vielleicht vorhandene Ausnahmen bestätigen nur die Regel.

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 62
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten