zu köhler

Nach unten

zu köhler

Beitrag  Autonomie am Do Jun 03, 2010 6:36 am

Twisted Evil

Falls was anderes zum Thema kommt, hier mal das .
Das Tempo, mit dem das Präsidentenloch gestopft werden soll, hat etwas Abstoßendes. Warum gibt niemand zu erkennen, dass es im Gefüge des Staates knirscht?

@@
Ja..klar die unnötige Zuwanderung über"Asyl" und dergleichen haben das Gefüge der Demokratie kaputtgemacht, kein Wunder, das er dann der unwerten Euro -Geldpolitisierung nicht zustimmt, wenn bei Ausgaben an Immigranten und Integrationsmaßnahmen nicht handfest was gemacht wird,aber dort sind wohl mal Posten von Links und Grün wohl zu sehr besetzt??????

Auch die Südländer wie Grie.....hatten Kosten mit der unnötigen "Asyl"..""Zuwanderung""...keine gewollte Einwanderung also...!!!

Das sollten mal Alle verstehn, denn *Ursache und Wirkung* sind eine Sache für sich, das ist so ....und das bleibt so.


Gruß Very Happy
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 62
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten