Türke : Was sind denn die Werte der deutschen Gesellschaft ?

Nach unten

Türke : Was sind denn die Werte der deutschen Gesellschaft ?

Beitrag  Admin am Do Jun 10, 2010 3:24 pm

Auch die SPD -Besetzer -Ageordneten lassen die Katze aus dem Sack ….

aber predigt jeden Tagen : die Türkei den Türken

Einer der die Besetzer-Rede des FÜHRERS Erdo-Wahn in Köln/Deutschland durchgezogen hat !
http://dieliberalen.wordpress.com/

Den Gipfel an Ignoranz und Intoleranz der deutschen Gesellschaft gegenüber boten zweifellos die Aussagen von Keltek, wenn er sagte: „Was sind denn die Werte der deutschen Gesellschaft? Haben Sie sie schon gesehen? Zeigen Sie sie mir!“ Er betonte, dass mehr als hunderttausend Deutsche SCHON Muslime geworden seien.
Also : Plansoll Erdo-Khans erfüllt ?

Er und seine Partei verlangten Religionsfreiheit, die es in Deutschland angeblich nicht gäbe: „Religionsfreiheit ja, aber nicht nur für eine Religion.“

Ünal und die Grünen sind der Meinung, dass es zu viel verlangt sei, wenn man von einem Bürger mit Migrationshintergrund fordere, einen neuntägigen Orientierungskurs oder politisch-geschichtlichen Kurs zu absolvieren und etwas über die Kultur und Geschichte Deutschlands zu erfahren, bevor man eingebürgert wird. „Politisch-gesellschaftliche Kurse und Tests erschweren die Einbürgerung und bringen ‘nix“, sagte er.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten