Kommt ein Bürgerkrieg ??

Nach unten

Kommt ein Bürgerkrieg ??

Beitrag  Admin am Mo Jul 12, 2010 5:09 am

Richtig ! nur irrt der CIA wieder ... eskommt früher !

Vor dem Hintergrund des mangelnden Integrationswillens vieler Zuwanderer wird
es um das Jahr 2020 herum auch in Deutschland ethnisch weitgehend homogene rechtsfreie Räume geben, die muslimische Zuwanderer entgegen allen Integrations-versuchen auch mit Waffengewalt verteidigen werden. Und das bedeutet die Gefahr von Bürgerkriegen in Teilen Deutschlands."
(CIA-Studie über die Bevölkerungsentwicklung in europäischen Ballungsgebieten aus dem Jahre 2008)

16.06.2010 Europäische Union warnt jetzt vor Bürgerkrieg und der Rückkehr der Diktaturen in Europa
Udo Ulfkotte
Während deutsche Qualitätsmedien auf Wunsch des Kanzleramts die Lage weiterhin beschönigen, hat der EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso nun Klartext gesprochen: Bei einem Treffen mit Gewerkschaftsführern in Brüssel sprach er von einer »absehbaren Apokalypse« in Europa, einem Abgleiten in den Bürgerkrieg und der Ablösung demokratischer Regierungen durch Diktaturen in der EU.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/europaeische-union-warnt-jetzt-vor-buergerkrieg-und-der-rueckkehr-der-diktaturen-in-europa.html.
Admin

Eine Unfähige Regierung ( die schlechteste die es je gab !) ,

Ein geschiedener Blender Türken-Wolf mit x Skandalen ( Flugmeilen , VW , NDR usw usw ) als Präsident

8 Millionen ohne Arbeit
16 Millionen Sozial-Hi-Empfänger

usw usw ..

Zählt mal die Zeit nach dem Blitz zum Grollen ... es ist ganz ganz nahe

(Markus 13:28-29) 28 Von dem Feigenbaum lernt nun das Gleichnis: Sobald sein junger Zweig weich wird und seine Blätter hervortreibt, erkennt ihr, daß der Sommer nahe ist. 29 Ebenso auch ihr, wenn ihr diese Dinge geschehen seht, so erkennt, daß es nahe an den Türen ist.








avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Bürgerkrieg ??

Beitrag  Autonomie am Di Jul 13, 2010 10:27 am

Ich laste immer noch viel der Regierungszeit Fischer und Schröder an, 2002 ist eine Umkehr noch einigermaßen möglich gewesen, doch es ging genau in die entgegengesetzte Richtung, der sich wohl die damalige Opposition auch noch mit anschloß, das Ergebnis ist nun diese fragwürdige Regierung clown

Beispiel Gaza, der "Bundestag" geschlossen gegen Israel, dann eine Woche später verbietet de Maizere die IHH, oder wie die heißt, also die erdoganische Terrororganisation, die ja Hauptorganisator von "Schweinebucht Gaza" war.
Schon eigenartig, die, die da so regieren.

Eine neue Partei gehört her, die etablierten Parteien haben mehr als fertig. Twisted Evil

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Bürgerkrieg ??

Beitrag  Admin am Mi Jul 14, 2010 3:55 am

Autonomie schrieb:

Beispiel Gaza, der "Bundestag" geschlossen gegen Israel, dann eine Woche später verbietet de Maizere die IHH, oder wie die heißt, also die erdoganische Terrororganisation, die ja Hauptorganisator von "Schweinebucht Gaza" war.
Schon eigenartig, die, die da so regieren.

Eine neue Partei gehört her, die etablierten Parteien haben mehr als fertig. Twisted Evil

Gruß

Nur noch eine Diktatur kann dieses Chaos auflösen ... sonst haben wir hier demnächst totale Anarchie
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Bürgerkrieg ??

Beitrag  Autonomie am Mi Jul 14, 2010 4:08 am

Wenn die Demokratie versagt, kommt eine Diktatur. pirat
Wünschenswert ist das wohl nicht, aber das was in NRW abläuft ist dem Ermächtigungsgesetz von 1933 nicht unähnlich.

Gibt es denn nicht etwas völlig Neues? study afro

Vielleicht eine Wahlpflicht, mit einer vorher eingeleiteten realen Verfassung. cheers

Die den Parteien einiges genau vorschreibt. Rolling Eyes

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Bürgerkrieg ??

Beitrag  Admin am Mi Jul 14, 2010 4:12 am

Autonomie schrieb:Wenn die Demokratie versagt, kommt eine Diktatur. pirat
Wünschenswert ist das wohl nicht, aber das was in NRW abläuft ist dem Ermächtigungsgesetz von 1933 nicht unähnlich.

Gruß
#

Ja NRW ist jetzt von machtgeilen ( aber VÖLLIG unfähigen ) Furien regiert

Kraftylanti wird sich mächtige blaue Flecken holen ...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommt ein Bürgerkrieg ??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten