Abschiebeminister

Nach unten

Abschiebeminister

Beitrag  Admin am Fr Okt 01, 2010 4:20 pm

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E9F1ABBF98E934840B59647644EC14C0A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Über EINE BILLION hat uns bis 2007 Einwanderung einer Terror-Ideologie gekostet

Drum Fordert Ulfkotte klipp und klar :
Abschiebeminister und Rechnung an Erdo-Khan stellen !!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abschiebeminister

Beitrag  TapsiCat am Fr Okt 01, 2010 10:46 pm

Du hast die vielen Toten und Verletzten nicht erwähnt ,
welche in Deutschland, dem Land der Deutschen ,
von Asylanten und gewalttätige Migranten aus überwiegend islamisch geprägten Ländern,
dessen Eltern, Onkel, Tanten, Omas, Opas nach Deutschland gerannt sind
abgestochen,
zusammengetreten ,
bedroht ,
genötigt,
verletzt ,
beklaut ,
beraubt usw.... usw ... wurden .... und immer noch werden !

"Mensch "... geht in eure Heimat und nehmt Euren Döner-Kleister , welcher vielfach mit Gewürzen überschüttet wird, damit man den Gammelgestank nicht so intensiv riecht , mit .
Die absolut Mehrheit der islamhörigen Asylanten und Migranten sind keine Bereicherung im positiven Sinne... sondern eine eine Belastung in jeder Hinsicht für das Deutsche Volk, zu welchem ihr nie gehören werdet .
Es gibt keine Deutschen Ali´s ... es gibt nur einige Ali´s , welche sich einen Deutschen Pass durch Eheschließung mit einheimischen Deutschen erschleichen, oder nach 8 Jahren aussitzen konnten .
Papier ist nur Papier ... welches sich nicht wehren kann .
Aber Anerkennung <--- von einem Volk ...
muß sich ein Migrant mit oder ohne Deutechen Pass
erst in dem Land der Einheimschen verdienen !



TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Abschiebeminister

Beitrag  Autonomie am Fr Okt 01, 2010 11:54 pm

Alle sind zwar nicht kriminell, oder voll von schlechten Benehmen, aber eben doch sehr, sehr Viele.
Warum werden offentsichtliche Kriminelle oder religiöse Straftäter so derart beschützt, wem kann man am besten diese Frage voll ins Gesicht sagen, gut ein Gesicht sollte der/ die Angesprochene schon haben, oder ist genau das, das Problem, man kann es niemanden der Verantworlichen in eben Solches sagen, weil nicht vorhanden . What a Face

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 62
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Abschiebeminister

Beitrag  Admin am Sa Okt 02, 2010 3:56 am

Autonomie schrieb:Alle sind zwar nicht kriminell, oder voll von schlechten Benehmen, aber eben doch sehr, sehr Viele.


Gruß

Das stimmt .. aber wie noch unterscheiden ?? Mitgegangen ... mitgefangen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Abschiebeminister

Beitrag  Autonomie am Mo Okt 04, 2010 1:29 am

Admin schrieb:
Autonomie schrieb:Alle sind zwar nicht kriminell, oder voll von schlechten Benehmen, aber eben doch sehr, sehr Viele.


Gruß

Das stimmt .. aber wie noch unterscheiden ?? Mitgegangen ... mitgefangen

@@
Stimmt, die Beeinflußung aus dem Ausland nimmt mehr und mehr zu, besonders im religiösen Bereich.

Selber schuld, bald wird halt verallgemeinert und Alle die sich unterscheiden wollen, kommen in ein und diesselbe Schublade, wenn sie es so wünschen. Cool
Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 62
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Abschiebeminister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten