UNERTRÄGLICHE Speichelleckerei Westerwelles

Nach unten

UNERTRÄGLICHE Speichelleckerei Westerwelles

Beitrag  Admin am So Okt 03, 2010 8:28 pm

Ar…loch Schwesterwelle zum Tag der offenen Moschee .. unten im Link unten deutscher Text …
http://www.hurriyet.de/haberler/gundem/701173/westerwelle-hurriyet-icin-yazdi

Auch unsere türkischen Mitbürger haben an dieser beachtlichen Aufbauleistung ihren Anteil. Ihr Unternehmergeist ist seit der Wiedervereinigung noch viel stärker zum Ausdruck gekommen als schon zuvor und hat unserem Land viele Arbeitsplätze und Wachstumschancen geschaffen. Auch dafür sage ich Danke

Aus dem Europa der Konfrontation wurde ein Europa des Miteinanders. Ich zähle darauf, dass auch in Zukunft die Richtung der Türkei Europa heißen wird.

UNERTRÄGLICH UND Arschkriescherisch VERLOGEN !!!!!!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: UNERTRÄGLICHE Speichelleckerei Westerwelles

Beitrag  Autonomie am Mo Okt 04, 2010 1:05 am

Jeder halbwegs Gebildete, weiß das die Zuwanderung der letzten 30 Jahre ,ein Minusgeschäft der abscheulichen Art war.

Bestenfalls noch Gastarbeiter von Mitte der 50 iger bis Mitte der 70 iger Jahre kam noch gut hin, was Kosten und Nutzen ausmacht.
Aber die waren ja auch in der hießigen Industrie beschäftigt. Shocked

Später dann als "Geschäftsleute" war das ein wahres Sodom und Gomorrah, Ausnahmen die es gab, bestätigen da nur die Regel. study

Genausogut kann die Welle überschwappen und von den Vorzügen von Hitler und Stalin daherfaseln.

Unfassbar afro

avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: UNERTRÄGLICHE Speichelleckerei Westerwelles

Beitrag  KarlMartell am Mi Okt 27, 2010 4:55 pm

Dazu gibt es nur eine Antwort:

Westerwelle ist der König aller Lügenbarone!

Und der Dümmste noch dazu:

Weiß er denn nicht, dass er als bekennender Homosexueller mit solchen Aussagen der Steigbügelhalter seiner zukünftigen Henker ist?



Zum Bild:"Teheran (queer.de) - Nach Angaben von Exil-Iranern hat die Islamische Republik in der vergangenen Woche 16 Männer gehängt. Die meisten davon seien wegen ihrer Homosexualität getötet worden, erklärten Hossein Alizadeh und Grace Poore von der International Gay and Lesbian Human Rights Commission."

http://kreuts.net/wordpress/index.php?paged=2
avatar
KarlMartell

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Re: UNERTRÄGLICHE Speichelleckerei Westerwelles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten