Schweine-Pferde

Nach unten

Schweine-Pferde

Beitrag  Admin am Di Okt 05, 2010 5:08 pm

WELT : "Bei den getöteten Terroristen in Pakistan soll sich um Deutsch-Pakistaner, Deutsch-Afghanen und Deutsch-Araber handeln."


AHA.. das erinnert mich an folgende Begebenheit
Nachdem jemand vergessen hat, die Stalltüren zu schließen, haben einige Schweine, Ziegen und Hühner ihre Ställe verlassen und sich in dem viel bequemeren Pferdestall eingenistet. Die heißen jetzt Schweine-Pferde, Ziegen-Pferde und Hühner-Pferde
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Ernte ist eingefahren

Beitrag  Autonomie am Mi Okt 06, 2010 8:35 am

Sad

Nachdem nun immer offensichtlicher wird, das sich die Verantworflichen ,so gut wie nur um "Zuwanderer" kümmert, die eigentlich niemand weder braucht noch will, haben wir nun den Salat.

Denn, Dehnen sind die Einheimischen und die regulär Eingewanderten völlig egal, die sind nur für die da, die völlig unnütz sind, solche die nicht mal in ihren Ursprungsländern gebraucht werden. Twisted Evil

Die, nämlich die Unintegrierbaren, an deren ist dieser miesen Polithorde gediegen und nicht an dehnen die , die Karre ziehen.

Mit dieser Gutmenschenhorde muß nun endlich in einer anderen Sprache gesprochen werden, denn ein Gutmensch hatt nichts, aber auch gar nichts mit einen guten Menschen zu tun. What a Face

Gruß

avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 62
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten