Bericht über das BUMS-Seminar

Nach unten

Bericht über das BUMS-Seminar

Beitrag  Admin am Fr Okt 08, 2010 5:59 pm

http://www.gj-nds.de/aktuelles/news/3658584.html

Unsere Politiker von Morgen !!!

Im Rückblick war es, glaube ich, das beste Seminar was ich je mitgemacht habe. Die Atmosphäre war unglaublich vertraut und freundlich. Und die Erfahrungen, die ausgetauscht wurden, sehr persönlich und einzigartig. Und dieGedanken, die ich mitgenommen habe, sehr neu und lehrreich. Ich möchte Lennart Schröter und Katja Weiden danken, dass sie als KoordinatorInnen des Landesarbeitskreises Geschlechterfragen so einerfolgreiches Seminar realisiert haben. Und allen Teilnehmenden für ihre Offenheit und Vertrauen in den Diskussionen möchte ich auch besonders danken, es war extrem erotisch mit euch!

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten