Etiquetten-Schwindel und Taquiya der BIG-Muslim-Partei

Nach unten

Etiquetten-Schwindel und Taquiya der BIG-Muslim-Partei

Beitrag  Admin am Mo Aug 22, 2011 1:46 pm



DIE FREIHEIT deckt auf: Moslem-Partei tritt mit Titelschwindler in Berlin an
Zur Berliner Abgeordnetenhauswahl 2011 tritt auch eine islamische Partei, die BIG an. Doch ihre Kandidaten sind anscheinend nicht ganz koscher: Auf Landeslistenplatz 2 bzw. im Wahlkreis 1 in Friedrichshain-Kreuzberg kandidiert ein angeblicher „Ehrenprofessor“ Dr. Ismail Özkanli. Der in Berlin niedergelassene Zahnarzt scheint aber ein Titelschwindler zu sein.

Seine „Ehrenprofessur“ (h.c.) erhielt Özkanli 2006 von der „World Information Distributed University Belgien-Brüssel“ (WIDU). Es handelt sich dabei aber um eine Firma, die über keinerlei Hochschulanerkennung verfügt. Das belgische Wissenschaftsministerium bezeichnet die WIDU als „Titelmühle“. Keiner der durch diese Institution verliehenen akademischen Titel darf in Deutschland und den meisten anderen EU-Ländern geführt werden. Eine Zuwiderhandlung ist nach §132a StGB strafbar.

„Dass ausgerechnet die BIG, die einem Wahlkampf gegen Sarrazin führt und dessen Thesen als Lügen anprangert, solche Schwindler ins Berliner Abgeordnetenhaus entsenden will, spricht für sich“, sagte René Stadtkewitz, Vorsitzender der Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT. „Die Berliner Strafverfolgungsbehörden müssen nun schnellstens aktiv werden und diesen Betrüger entlarven.“

Auf seiner Webseite gibt Özkanli vor, 2008 eine weitere „Ehrenprofessur“ von der „Internationalen Universität Bischkek“ erhalten zu haben. Diese Universität verfügt aber über keinerlei medizinische Fakultät. Auf Anfrage der Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT stellte sich heraus, dass die Universitätsmitarbeiter nichts von einem Özkanli wissen. Alle 2008 verliehenen Ehrenprofessuren wurden mittlerweile als unwirksam deklariert.


http://www.diefreiheit.org/die-freiheit-deckt-auf-moslem-partei-tritt-mit-titelschwindler-in-berlin-an/

was kann man von Taqiya-erzogenen Muslimen anders erwarten ?
Merke Tricksen Tarnen Täuschen Taquiyem wie Allah der Listenschmieder :

Sure 3: 54 ist zurzeit mein Favorit in der Islam – Angelegenheit.

Allah der Listenschmied (laut Koran)

Sure 3:54: Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied. Quelle

List: Durchtriebenheit, Verschlagenheit bis Gerissenheit über klug, Schlauheit.
Also, wenn sich jemand schlau gibt aber verschlagen denkt nennt man das hinterhältig. Ein Listenschmieder eben. Allah der beste Listenschmied.

List: Arglist; Verrat, Falschheit, Unaufrichtigkeit, Hinterhältigkeit, Doppelzüngigkeit, Hinterfotzigkeit; Doppelspiel, Heimtücke, Hinterlist, Ränke;

Schmieden (Listen schmieden): intrigieren; jemanden gegen jemanden ausspielen.

Das Gegenteil ist Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Geradheit o.ä. bzw. nicht zu lügen.
Allah ist auch noch stolz darauf, da er sich für den besten Listenschmied bzw. Lügner hält. Das heißt, tut es ihm gleich – mit seiner List. Wenn jemand meint dieser Spruch fördert Vertrauen ist er schief gewickelt.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten