Am vierten Todestag von Yvan Schneider ist der erste Mordhelfer bereits auf freiem Fuß

Nach unten

Am vierten Todestag von Yvan Schneider ist der erste Mordhelfer bereits auf freiem Fuß

Beitrag  Admin am Mi Aug 24, 2011 6:05 pm

Der erste der 3 Mörder eines Bio-Deutschen ist bereits nach 4 Jahren wieder auf freiem Fuss !

Fabienne Schneider. Wo er sich aufhält, wüssten sie nicht und wollten es auch nicht wissen. "Ich hoffe nur, dass ich ihn nirgends sehe und er nicht in unsere Nähe kommt." Die Eltern gehen offen mit ihren Gefühlen um, mit Trauer und Ärger

Ja Death Wish muss her ( Charles Bronson) https://www.youtube.com/watch?v=of-57Ivfwz8

Dass die Täter in den nächsten Jahren nach und nach aus dem Gefängnis entlassen werden und ins Leben zurückkehren, während ihr Sohn für immer tot ist, sei wie ein Schlag ins Gesicht, sagt die Mutter: "Es macht mich wütend."

Über ihren Anwalt haben sie erfahren, dass der junge Türke, der die treibende Kraft hinter dem heimtückischen Mord war und zunächst in die Psychiatrie eingeliefert wurde, aus dem Maßregelvollzug in den Strafvollzug überstellt wurde. Er habe sich geweigert, bei Therapien zu kooperieren, heißt es. Deniz E. büßt seine Strafe mittlerweile in der Justizvollzugsanstalt Heimsheim ab. Er scheine sich nicht gut zu benehmen, vielleicht müsse er ja wenigstens die ganze Strafe von zehn Jahren absitzen, sagt Fabienne Schneider. Dass der Haupttäter möglicherweise nach seiner Haftentlassung doch nicht in die Türkei abgeschoben wird, treibt die Schneiders um

Unsere Justiz : Ein Unterstützerverein für Mordbrenner

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ich-hoffe-er-kommt-nie-in-unsere-naehe.6623fa18-0e93-4df3-87ce-e30664a48ae1.html
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten