was so alles in den Moscheen passiert ...Beispiel Köln

Nach unten

was so alles in den Moscheen passiert ...Beispiel Köln

Beitrag  Admin am Di Sep 06, 2011 8:18 am

man wird in keiner Deutschen Zeitung was finden .. aber hier über die "Ehrliche Vorzeige-Moschee" der türkischen Kolonial-Regierung in Köln
Bereits 2010 am 03 08 wurde die Merkez Moschee der DITIB in Köln beraubt.Damals wurden 28449 Euro,2450 Dollars und 634 Gramm Gold geklaut.
Am Samstag den 03 09 2011 wurden aus der gleichen Moschee nur 5784 Euro aus einem 290 Kilo schweren Safe geraubt. Hmmmmm wer den wohl aufgemacht hat ???

Tja Allah ist überall !
Und man muss schon die Zeitung der Kolonialmacht lesen

http://www.hurriyet.de/haberler/gundem/989615/ditibi-yine-soydular
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten