Damit ist hoffentlich die Sache EU-Türkei gegessen

Nach unten

Damit ist hoffentlich die Sache EU-Türkei gegessen

Beitrag  Admin am Mi Sep 14, 2011 11:53 am

Erdogans Berechnung entfernt die Türkei aus EuropaDie Türkei distanziert sich nicht nur mental, sondern auch politisch immer weiter von Europa. Ein verlässlicher Partner ist das Land längst nicht mehr.

das wusste man von Anfang an !"!!

Mit einiger Boshaftigkeit ließe sich der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan in eine Reihe mit Gamal Abd al-Nasser, Saddam Hussein und Mahmud Ahmadinedschad stellen.


Doch lässt man die Häme beiseite und betrachtet Erdogans Auftreten in Kairo genauso nüchtern wie seine früheren Ausfälle gegenüber Israel, dann ist Erdogans Reise durch die Länder des arabischen Frühlings ein weiteres Indiz dafür, dass sich die Türkei nicht nur mental, sondern auch politisch immer weiter von Europa entfernt.

Die Europäer aber sollten sich endgültig von der Idee befreien, das Land am Bosporus als Vollmitglied in die EU zu lassen

ein Klasse Kommentar auf der WELT


http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13602676/Erdogans-Berechnung-entfernt-die-Tuerkei-aus-Europa.html
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten