Brüssel :Muslim droht Polizist mit dem Tod !

Nach unten

Brüssel :Muslim droht Polizist mit dem Tod !

Beitrag  Admin am Do Sep 29, 2011 1:43 pm

Mann schlägt Polizisten bei Kontrolle seiner verschleierten Frau
In Brüssel ist ein Mann auf einen Polizisten losgegangen, weil dieser die Papiere seiner vollverschleierten Frau sehen wollte.

In Brüssel ist ein Mann auf einen Polizisten losgegangen, weil dieser die Papiere seiner vollverschleierten Frau sehen wollte. Der 37-Jährige habe bei der Kontrolle im Viertel Saint-Josse, in dem viele Migranten leben, einen der Beamten geschlagen und seiner Frau befohlen, nach Hause zu gehen, erklärte eine Polizeisprecherin nach Angaben der Nachrichtenagentur Belga am Mittwoch. Anschließend habe er den Polizisten mit dem Tod gedroht, sollten sie sich noch einmal seiner Frau nähern. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann festgenommen. Seine Frau muss eine Geldbuße zahlen

http://www.stern.de/news2/aktuell/mann-schlaegt-polizisten-bei-kontrolle-seiner-verschleierten-frau-1733259.html

wo kämen wir denn hin .. wenn Herrenmenschen nicht die nötige Unterbietung und Respekt dargebracht wird ?
anscheinend Ein Tod-würdiges Verbrechen im Islam


Hier ein Foto .. woran soll ein Polizist erkennen , wer was das ist ???
http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/verschleierte-frau-br%C3%BCssel-photo-144403915.html
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten