Der herbeigeredete "arabische Frühling " Klare Worte

Nach unten

Der herbeigeredete "arabische Frühling " Klare Worte

Beitrag  Admin am Di Okt 11, 2011 3:31 am

Die Geister die sie riefen werden Sie nun nicht mehr los .. Klare Worte in der WELT !!
Man spricht von DÄMONEN .. Ich hätte noch Ober-Dämon Al... hinzugefügt

Der „arabische Frühling“ ist längst in einen Herbst des Missvergnügens übergegangen.Besonders im bevölkerungsreichen Ägypten, dem Schlüsselland der arabischen Welt, hat die Befreiung von Diktator Husni Mubarak nicht nur die Bruchlinien der Gesellschaft entlang religiöser Zugehörigkeit offengelegt. In mancherlei Hinsicht übt der regierende Militärrat sogar ein noch härteres Regime aus als früher, so sind von Militärgerichten schon in wenigen Monaten mehr Zivilisten verurteilt worden als in den 30 Jahren unter Mubarak.
Vor allem aber wird nun deutlich, welche Dämonen die arabischen Gesellschaften in sich tragen, die von der früheren Diktatur einerseits kontrolliert und in den Untergrund gedrängt, die aber andererseits auch mit gezielter Desinformation geschürt wurden.

Der Sturm auf die israelische Botschaft in Kairo vor einigen Wochen zeigt, dass eine Bewegung, die anfangs begrüßenswert frei vom alten Hass auf Israel und Amerika war, in Teilen wieder zu den altbewährten Feindbildern zurückkehrt, die nun zudem von der Türkei neu angefacht werden

Ja der im Koran befohlene und bis zur Selbstaufopferung geforderte Hass auf Juden und Christen ist die Wurzel allen Übels und die Türkei ist der Hauptventilator um diesen Hass zum Weltbrand anzufachen

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13652625/Junge-Rebellen-gegen-Obsession-alter-Dunkelmaenner.html

Jeder , der in islamistischen Länderen , gelebt und gearbeitet hatte, hätte dies unseren traumtänzerischen Politikern voraussagen können

Es wird die Zeit kommen , wo man der Religion eine Ende bereiten wird
Sie ist der GRund für Massenmorde , Aufstände , Armut und Chaos
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten