Neue Islamisten -Hass-Seite Berliner Rapper involviert ?

Nach unten

Neue Islamisten -Hass-Seite Berliner Rapper involviert ?

Beitrag  Admin am Mi Nov 09, 2011 4:15 pm

WELT Deckt auf :


Nach Informationen von "Welt Online" haben Islamisten aus Deutschland eine neue kontroverse Internetseite gestartet. Die Website war lange angekündigt worden, seit Montag ist die Seite online.


Ein Screenshot aus dem Netzwerk Facebook zeigt den als Deso Dogg (v.l.) bekannten islamistischen Berliner Ex-Rapper Denis Mamadou Cuspert, der sich heute Abou Maleeq nennt, Hani N., Mohamed M., Samir M. sowie zwei nicht identifizierte Männer Auf der Seite finden sich neben Artikeln wie "Die Überlegenheit des Islams über die Demokratie" oder "Ob du willst oder nicht, du dienst einer Gottheit" auch ein Text über angebliche Kriegsverbrecher.

"Gesucht vom islamischen Gerichtshof für Wahrheit und Gerechtigkeit wegen Kriegsverbrechen an Muslimen", lautet die Überschrift des Artikels.


Merkel und Westerwelle im Fokus der Islamisten

Eine damit verbundene Collage von Fotos zeigt ranghohe westliche Politiker, darunter US-Präsident Barack Obama und den britischen Premier David Cameron. Bundeskanzlerin Angela Merkel und Außenminister Guido Westerwelle finden sich ebenfalls dort.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13707158/Deutsche-Islamisten-hetzen-gegen-Merkel-im-Internet.html

wann kommt die GROSSE Anfrage der Üblen Mauermörder-Unterstützer-Partei ?

WIE reagiert die CDU ?? Die CSU ?? FDP ??

Von den noch übleren SPD-Irren-Furien will ich gar nicht fragen

Frau SCHIFFER OO6 .... Übernehmen Sie
king
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten