sosheimat : Presse-Konferenz Ankara : Geordnete Rückkehr der Türken

Nach unten

sosheimat : Presse-Konferenz Ankara : Geordnete Rückkehr der Türken

Beitrag  Admin am Do Nov 17, 2011 3:41 pm

ALLE Fachkräfte zurück in die Türkei

Sie werden dort zum Wiederaufbau benötigt
SEHR Gutes Interview!!!!

Lesen des GANZEN Interviews ein MUSS

ANTWERPEN (Novopress) – Der Vlaams Belang, die stärkste Oppositionspartei in Flandern, veranstaltet heute eine Pressekonferenz in der türkischen Hauptstadt Ankara zum Thema der organisierten türkischen Rückwanderung aus Europa.

http://sosheimat.wordpress.com/2011/11/17/filip-dewinter-vlaams-belang-propagiert-in-ankara-die-turkische-ruckwanderung-aus-europa/

"Ich glaube, die meisten von ihnen wären in ihren Heimatländern viel glücklicher als hier bei uns. Und ich weiss sehr gut, dass viele der neuen Immigranten hierher zu uns kommen, weil sie glauben, dass in Europa alles möglich sei: sie erwarten Arbeit, Kindergeld, Arbeitslosengeld, usw., was sie aber nicht wissen ist, dass die meisten von ihnen nicht imstande sein werden, an diese Sozialeinrichtungen heranzukommen. "

", weil wir gemeinsame Interessen haben und weil ich ihrer Ansicht zustimme, dass die Türkei ein muslimisches Land ist, ein Land, das weder geografisch noch kulturell etwas mit Europa zu tun hat. Die Türkei hat eine andere Kultur, eine muslimische Kultur, und in dieser Betrachtungsweise stimmen wir mit diesen türkischen Parteien voll überein. "
MOTTO:
Mit anderen Worten bedeutet dies: Die Türkei den Türken und Europa den Europäern!


wenn das so einfach wäre , würden in der Türkei alle Lichter ausgehen !!!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten