Brutale Musliminnen bedrohen Polizisten mt Kurzem Prozeß machen

Nach unten

Brutale Musliminnen bedrohen Polizisten mt Kurzem Prozeß machen

Beitrag  Admin am Mi Nov 23, 2011 6:01 pm

Die Ermittlungsgruppe Jugend hat fünf Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren festgenommen, die in der Essener Innenstadt mehrfach auf Raubzug gegangen sein sollen. Zudem lauerten sie einer Angestellten am Limbecker Platz auf, schlugen sie und raubten die Handtasche des Opfers.

Die Ermittlungsgruppe Jugend hat eine brutale Mädchengang festgenommen. Die Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahren stehen im Verdacht, regelmäßig in der Essener Innenstadt auf Diebestour zu gehen.

den sichergestellten Taschen fanden die Beamten mehrere gestohlene Kleidungsstücke aus verschiedenen Boutiquen sowie Kosmetikartikel. Auf der Fahrt zur Wache beleidigten und bedrohten die Mädchen die Beamten. Die 15-Jährige gab an, einer Großfamilie anzugehören, die mit den Polizisten kurzen Prozess machen werde. Beide Mädchen sind der Polizei hinlänglich bekannt, sie werden seit kurzem im Intensivtäterprogramm der Ermittlungsgruppe Jugend geführt.

Gehts noch ? Grossfamilien sind 99.9% Muslime

Rotzfrech gesetzlos und kriminell
das kennen wir aus Berlin und Bremen ...

Lest aber selber !!


http://www.derwesten.de/staedte/essen/blaulicht/brutale-maedchengang-verpruegelt-verkaeuferin-in-essen-id6099738.html

Auf der Fahrt zur Wache beleidigten und bedrohten die bereits polizeilich bekannten Mädchen die Beamten. Die 15-Jährige gab an, einer Großfamilie anzugehören. Diese würde mit den Polizisten kurzen Prozess machen, und ihr Anwalt würde sich schon etwas einfallen lassen, was man den Beamten anhängen könnte.

UNGLAUBLICH !! Die Türkische Masche ..
selbst morden und stehlen , aber anderen drohen !!

http://www.lokalkompass.de/essen-nord/ratgeber/brutale-maedchengang-wollte-sich-raechen-d111670.html
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten