Einwanderung und Integration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arif Ünal will Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" abschaffen

2 verfasser

Nach unten

Arif Ünal will Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" abschaffen  Empty Arif Ünal will Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" abschaffen

Beitrag  Admin Do Nov 24, 2011 7:44 pm

Arif Ünal Grüner Türken-Politiker ) will Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" abschaffen


das deutsche Volk wird in NRW abgeschafft. Sage mir keiner dass dies nicht schon seit Jahrzehnten genau so geplant wird.

Warum sonst wohl hat man in den letzten Jahrzehnten von Seiten der Politik unsere deutsche Kultur, Identität, unsere Werte und Traditionen Stück für Stück zurückgedrängt, verächtlich und lächerlich gemacht, und aufgelöst.

https://www.youtube.com/watch?v=BF1iDJ1jRjc

also dann auf ein Neues .. zum Wohle des türkischen Volkes

Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller. „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

https://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arif Ünal will Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" abschaffen  Empty Herr Ünal....

Beitrag  Autonomie Fr Nov 25, 2011 4:28 am

..was ihnen wurscht ist, bestimmt immer noch der Metzger, obs ihnen genehm ist oder auch nicht. afro pig
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Arif Ünal will Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" abschaffen  Empty Herr Ünal....

Beitrag  Autonomie Fr Nov 25, 2011 4:29 am

..was ihnen wurscht ist, bestimmt immer noch der Metzger, obs ihnen genehm ist oder auch nicht. afro pig
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Arif Ünal will Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" abschaffen  Empty Re: Arif Ünal will Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" abschaffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten