Iraker Muslim Ehrenmord an 13-jähriger Tochter !!

Nach unten

Iraker Muslim Ehrenmord an 13-jähriger Tochter !!

Beitrag  Admin am Di Dez 06, 2011 4:00 am

Eine 13-Jährige ist nach einem Familienstreit im niedersächsischen Stolzenau bei Nienburg von ihrem Vater auf offener Straße erschossen worden.


Foto: dapd/DAPD
Stolzenau: Eine 13-Jährige wurde auf offener Strasse von ihrem Vater erschossenZwischen Vater und Tochter habe es schon seit längerem Differenzen gegeben, in Stolzenau hätten diese bei einem Gespräch im Jugendamt geklärt werden sollen, sagte eine Polizeisprecherin.

Doch nach dem Verlassen der Behörde schoss der 35-jährige Iraker plötzlich mit einer Pistole auf seine Tochter. Sie starb noch am Tatort.

Der Schütze flüchtete mit der Waffe

da drängen sich doch viele Fragen auf

Anscheinend hat jeder Muslim mehrere nicht angemeldete Schusswaffen zu Hause
Sie sind damit eine lebensbedrohende Gefahr für jeden Deutschen Bürgern
Haus-Razzien wären hier mal angesagt


Der Todesschütze und die Mutter des Mädchens sind den Polizeiangaben zufolge verheiratet. Die Familie wohnt seit 2008 im rund 20 Kilometer entfernten Nienburg

also ein typischer Fall von der Grünen/Linken herbeigewunschenen und eingeschleusten Bereicherung

http://www.welt.de/vermischtes/article13752695/Vater-erschiesst-13-jaehrige-Tochter-im-Jugendamt.html
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

eine Hinrichtung

Beitrag  Admin am Di Dez 06, 2011 10:23 am

Video

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/808idro-blutbad-auf-offener-strasse


Eine Hinrichtung 5 Schüsse , 3 in den Kopf

und dieses Schwein hat sich vorher noch beim Anwalt nach dem Strafmass erkundigt
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten