Woher haben die nur alle die Waffen ?

Nach unten

Woher haben die nur alle die Waffen ?

Beitrag  Admin am Sa Dez 24, 2011 1:28 pm

Wieder ein Fall Messer Pistole und die Ehre um Cousinen-Ehe

Welcher Kulturkreis ??

3 mal dürft ihr raten

Onkel schießt und sticht auf Ehemann von Nichte einFamiliendrama in Heilbronn: Weil der Onkel wohl mit dem Mann seiner Nichte nicht einverstanden ist, schießt und sticht er auf ihn ein. Das Opfer gibt der Polizei noch Hinweise

Plötzlich tauchte deren 33-jähriger Onkel auf und schoss zwei Mal auf ihn. Er sei mit der Heirat des Paares vor einigen Tagen nicht einverstanden gewesen. Beide Männer sind türkischer Abstammung.


http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13783052/Onkel-schiesst-und-sticht-auf-Ehemann-von-Nichte-ein.html
was die unter einander machen , ist mir völlig egal ... aber die Frage darf man stellen :

WIEVIEL ILLEGALE WAFFEN hat jeder MUSEL ZUHAUSE ?

Hier ist jeder DEUTSCHE potentiell gfefährdet , sollte die Zeit kommen , wo man diesen KULTTURKREIS nicht mehr Finanziell am Leben erhält !!!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten