Türken-Presse in Deutschland DROHT Deutschland

Nach unten

Türken-Presse in Deutschland DROHT Deutschland

Beitrag  Admin am Di Jan 24, 2012 9:11 am

in der türkischpress wird zuerst gewimmert und gejammert

1. Ständige antitürkische Position der deutschen Leitmedien, ......

So ? wenn die Türkei ihr grössenwahnsinniges osmanische Grossreich errichten will soll die Presse stillhalten ? wenn die Türkei in die Ultra-ordodoxe islamische Hardliner Richtung abdrftet , soll die Presse stillhalten ??
wenn die Türkei , Terror-Organisationen wie die hamas hoffiert , soll die Presse stillhalten ?

Wenn Erdogan ausländische Politikern mit türk. Wurzeln befiehlt , für die Türkei zu arbeiten , ( Geheimtreffen in Türkei2010) soll die Presse stillhalten ?

Wo sind die positiven Nachrichten , die dieses Land nicht liefert ???


3. Die immerwiederkehrende öffentliche HETZE, in Form von Diffamierung und öffentlicher-kollektiver-negativer Zuschreibungen gegen Türken,
ausgelöst durch Einzeltaten.

Wie bitte ?? Einzeltaten ?? Diese Herrenmenschen sind führend in der Kriminalstatistik , die Gefängnisse sind Proppe-voll mit ihnen , Führend in der Harz4 Statistik und in der Arbeitslosenquote und Hauptschulabrecherquote ...... aber letzter in der Pisa-Statistik ,
abends verbreiten sie Angst und Schrecken in den Städten und tagsüber in den Schulhöfen


4. Die generelle Benachteiligung Türkeistämmiger in Deutschland, angefangen bei der Wohnungssuche, über die Teilhabe an Bildung bis zum Einstieg in eine reguläre Beschäftigung.

Benachteiligung ??? Bei uns besetzen türkische Grossfamilien die besten Sozialwohnungen !!! Sie erhalten den Grossteil an Unterstützungsgeldern , sie sind die am Öftens gesehenen Personen auf dem Sozialamt

5. Der Umgangston und die Behandlung von Seiten der staatlichen Behörden, wobei der in der Öffentlichkeit als "Döner-Morde" bekannte Sachverhalt nur ein Beispiel unter vielen darstellt.

Wie man in den Wald ruft , schallt es zurück
Der ewige Forderton des herrenmeschlichen Türkentums und das Jammertum der Türken nerven gewaltig


Und jetzt wird MASSIV mit Gewalt gedroht u.V.m.

Liebe Politik in Deutschland. Lasst euch nicht täuschen davon, dass wir seit Jahrzehnten die Schnauze halten und alles erdulden ... wenn uns der Kragen plazt, worauf man es anscheinend anlegt, dann richtig und dann könnt ihr Solingen, wo mehrere Tausend Türken über eine Woche lang ihren Unmut geäußert haben, was in EUREN Geschichtsbüchern als größter "Minderheiten-Riot" in Deutschland gilt, wieder streichen! Solingen wird ein Witz sein, im Gegensatz zu dem, was diesmal passiert, wenn den Türken, der Kragen platzt ... diesmal werden nicht einige Tausend, sondern weit mehr Türken auf die Strasse gehen und dass sind nicht mehr die, die anständig von Ihren Eltern erzogen wurden, sondern Großteils jene, die ihre Erziehung auf deutschen Strassen genossen haben!

Man soll nicht behaupten, dass man nicht auf den brodelnden Kessel aufmerksam gemacht hat!

http://www.turkishpress.de/2012/01/21/kommentar-minderheitenpolitik-deutschland/id4429

„Turkishpress“ ist ein in Deutschland herausgegebenes Internetorgan, daß insgesamt von mindestens 11 verschiedenen türkischen Autoren oder Redakteuren herausgegeben wird. Gesponsert wird diese Internetseite von einem gewissen „gemeinnützigen“ Verein mit dem entlarvenden Namen „Generation Zukunft e.V.“ Im Vereinsverzeichnis heisst es hierzu: „Warum Generation Zukunft? dieser Name wurde gewählt, weil wir nun schon in der 2., 3., 4., Generation hier leben… und unter demographischen Gesichtspunkten diejenigen sein werden, die die neue Generation der Bevölkerung Deutschlands zu einem beachtlichen Anteil stellen…..wir sind so gesehen die Zukunft Deutschlands.. deswegen Generation Zukunft….“

Mit anderen Worten, der Verein will erreichen, daß die Zukunft Deutschlands türkisch ist
http://probayern.wordpress.com/2012/01/24/turken-drohen-uns-deutschen-mit-burgerkrieg/



Ein klarer Fall für den Verfassungsschutz , massiv einzugreifen

wer schützt uns Deutsche vor diesen kriegerschen Eroberern aus dem tiefsten Anatolien ???

Was wir brauchen sind knallharte Abschiebe-Minister und keine türkischen "Integrationsminister "
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten