Erdogan lässt seine Fratze fallen : Wollen religiöse Generation

Nach unten

Erdogan lässt seine Fratze fallen : Wollen religiöse Generation

Beitrag  Admin am Mi Feb 15, 2012 8:50 am

Türkei: Die Frommen kommen



Wir wollen eine religiöse Generation erziehen, kündigte der türkische Regierungschef Erdogan einer verstörten Bevölkerung an. Die wundert sich schon genug über die Machenschaften von Polizei und Justiz

Massenverhaftungen ohne Ende und erkennbares Ziel (107 waren es allein am heutigen Montag)

Erdogan schließlich, der vor zwei Wochen einen Satz sagte, der vor wenigen Jahren noch vermutlich zu einem von der Armee erzwungenen Rücktritt und einer Anklage geführt hätte: „Eine religiöse Generation wird erzogen.“

Oder wie es Erdogans Stellvertreter Bülent Arinc später wiederholte, damit es auch wirklich klar ist: „Wir wollen eine religiöse Generation erziehen.“


Erdogans Satz, gesprochen am 1. Februar in einer der wöchentlichen Reden des Premiers in Ankara an die Provinzchefs seiner Partei für Gerechtigkeit und Fortschritt (AKP), hat eine Debatte ausgelöst, die sich immer noch nicht erschöpft hat. Ein Tabu in der verfassungsrechtlich garantierten laizistischen Republik Türkei ist umgestoßen,

Aber Erdogan will jetzt doch noch einen Gottesstaat einführen.

Hier könnt ihr euch Text und Video direkt anschauen

http://derstandard.at/1328507673261/Markus-Beys-Blog-Tuerkei-Die-Frommen-kommen

Nun stellt sssich für Europa die Frage :

Brauchen wir eine "ISLAMISTISCHE RELIGIÖSE NATION " , die Grossmachtansprüche an uns stellt n?

NEIN

Eine (schon geplante !!) Mauer in Griechenland gegen dieses Erobererland wäre wohl angebrachter
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Erdogan lässt seine Fratze fallen : Wollen religiöse Generation

Beitrag  BEChakotay am Fr Feb 17, 2012 3:02 pm

Nun stellt sssich für Europa die Frage :

Brauchen wir eine "ISLAMISTISCHE RELIGIÖSE NATION " , die Grossmachtansprüche an uns stellt n?

NEIN

Eine (schon geplante !!) Mauer in Griechenland gegen dieses Erobererland wäre wohl angebrachter


Eine Mauer würde im Falle einer militärischen Auseinandersetzung wohl nichts anderes als völlig verschwendete Mühe und Kosten bedeuten:

Der ehemalige griechische Ministerpräsident Simitis sagte Folgendes:

"Sollte ein Krieg mit der Türkei ausbrechen, wären die griechischen Waffen von keinem Nutzen. Solch ein Krieg würde gerade einmal zwei bis drei Stunden dauern
...
Griechenland sollte seine Mittel nicht für Waffen ausgeben, sondern sollte sich der EU zuwenden, um ihre Probleme zu lösen. Die EU sollte Griechenland externe Sicherheit garantieren."

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/01/354454/ehemaliger-griechischer-premier-ein-krieg-mit-der-tuerkei-wuerde-nur-zwei-stunden-dauern/
avatar
BEChakotay

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Asylbetrug...[..]

Beitrag  Autonomie am So Feb 19, 2012 5:20 am

Das Hauptproblem in Europa ist doch das nichtverstehen zwischen unerwünschter Zuwnaderung und erwünschter Einwanderung. study
Dies läuft seid 30 Jahren so ab, mit sehr großer Unterstützung der Rot-Grünen Gutmenschen. What a Face

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 62
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Erdogan lässt seine Fratze fallen : Wollen religiöse Generation

Beitrag  BEChakotay am Sa März 17, 2012 11:07 pm

"Doch kein Preis für Erdogan
...
Am Nachmittag hatten in Bochum 22 000 Menschen gegen Erdogan und seine Politik demonstriert, wie die Polizei mitteilte. „Wir fühlen uns nicht von Erdogan repräsentiert. Er ist ein lupenreiner Antidemokrat, der keinen Preis für Humanismus und Geradlinigkeit bekommen darf“, sagte der Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde, Ali Dogan. Die Begründung für die Absage Erdogans sei für ihn eine „Schutzbehauptung“."

http://www.ksta.de/html/artikel/1331827620944.shtml

Hier kann ich nicht anders, als Ali Dogan aus vollem Herzen zuzustimmen.
avatar
BEChakotay

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Erdogan lässt seine Fratze fallen : Wollen religiöse Generation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten