Deutschland schafft Wulff ab!

Nach unten

Deutschland schafft Wulff ab!

Beitrag  BEChakotay am Fr Feb 17, 2012 2:48 pm

Viel zu lange hat es gedauert, viel zu viele Scherben hat dieser Mann vom ersten Amt des Landes bereits zurückgelassen, aber nun endlich muss er sich dem Druck beugen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13873479/Wulff-geht-Merkel-sucht-Nachfolger-mit-Rot-Gruen.html

Cool
avatar
BEChakotay

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Weder...[..]

Beitrag  Autonomie am So Feb 19, 2012 5:25 am

Wulff noch der Isalam gehört zu Deutschland, Grüne und Linke schliesen sich da nahtlos an, es liegt an den Bürgern, dass den Probanden zu sagen.....[.....] lol!

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland schafft Wulff ab!

Beitrag  BEChakotay am Sa März 17, 2012 11:05 pm

Morgen wird Joachim Gauck zum elften Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland gewählt werden. Und das ist gut so - hoffe ich.
avatar
BEChakotay

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Deutschland schafft Wulff ab!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten