Ab Juli: EU plant leichtere Einwanderung von Türken

Nach unten

Ab Juli: EU plant leichtere Einwanderung von Türken

Beitrag  Admin am Sa Mai 19, 2012 8:08 pm


Ab Juli: EU plant leichtere Einwanderung von Türken

http://deutschlandecho.org/index.php/2012/04/10/ab-juli-eu-plant-leichtere-einwanderung-von-turken/


zum Kindergeld.

Die EU möchte aber, dass die „talentierten Fachkräfte“ und „kulturellen Bereicherungen“ noch einfacher einwandern können. Auch der türkische Staat möchte seine arbeitslose und unqualifizierte Unterschicht gerne loswerden. Da kommt es für ihn gerade gelegen, seine aufmüpfigen Bürger dem deutschen Sozialsystem zu überlassen.

Die EU will deshalb durchsetzen, dass Kinder unter 12 Jahren, Rentner, Journalisten und Angehörige von „Zivilorganisationen“ zukünftig ganz ohne Visa einwandern können. Gerade die Rentner sind dabei interessant. Die türkische Rente dürfte hier in der Bundesrepublik nicht weit reichen. Was liegt da näher als der Gang zum Sozialamt, um sich die Zahlungen dort aufstocken zu lassen?



Die Türken können jetzt schon mit recht niedrigen Hürden in die EU einwandern.

Dabei wandern besonders viele direkt in das deutsche Sozialsystem ein. Gründe können unter anderem die Büchse der Pandora, der Familiennachzug, oder die „Arbeitssuche“ sein. Irgendeinen Grund, den man angeben kann und der zu einer Einreisegenehmigung führt, lässt sich immer finden. Der türkische Staat gibt da gerne Hilfestellungen. Aber auch die Bundesrepublik gibt viele Broschüren über Sozialleistungen und wie man sie schnell und bequem beziehen kann in türkischer Sprache heraus. So bei der türkissprachigen Broschüre zum Hartz IV und beim türkischsprachigen Merkblatt zum Kindergeld



Endlich ist es soweit,die EU vereinfacht die Visa Vergabe an Türken.
Auf dem Foto sind der Türke Ali Babacan,der Tscheche Füle, ein Kommisar für die EU Erweiterung zu sehen. Der Dritte ist der Finne Olli Rehn,EU Kommisar für Wirtschaft und Währung.
Was ich nicht wußte,in der EU gibt es ein Haufen die sich Freunde der Türkei nennen.

http://www.hurriyet.de/haberler/gundem/1200838/abye-vize-muafiyeti-ve-kolaylik-geliyor
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten