Antrag im Bundestag von Quotengrillen und Dummschwätzer der SPD

Nach unten

Antrag im Bundestag von Quotengrillen und Dummschwätzer der SPD

Beitrag  Admin am So Mai 20, 2012 4:14 pm

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/095/1709577.pdf

Mehr Unterstützung gegen Rechts in der Gastronomie

( warum erinnert mich das so an die 1930er Jahre : Kauft nicht bei Juden ???)

Man muß immer wieder feststellen dass der SPD die Dummschwaetzer nicht ausgehen..

Wahrscheilich hängt das an deren übermäßigen Alkoholkonsum, sonst würden sie sehen,
dass die größte Gefahr von Mohammedanern aller Art und der faschistoiden Antifa SA ( Schlagende Autonome) ausgehen..

Der stierige Tunnelblick einiger möchtegern, regierungsunfähiger aus den Fugen gratener
Politmöpse und unfähiger Quotengrillen, die mit ach und krach ihr sinnloses Studium
geschafft haben ist das heutige Markenzeichen der SPD...
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Begriff von FJS....

Beitrag  Autonomie am Di Mai 22, 2012 11:13 am

der Solche, ja vor etwa 25 Jahren * Politpygmäen* benannte, seine Bezeichnung war damals schon trefflich und ist es heute noch viel mehr. Very Happy
Erschreckend ist aber ,das die Spezies der geistig kleinwüchsigen Politiker ,mittlerweilen im Mehrheitsbereich angelangt sind. What a Face
Zu meinen größten Bedauern werden die aber von Medienvertretern auch noch übertroffen. jocolor
** Man kann gar nicht soviel aufräumen ,wie man da Müll vorfindet***
Rolling Eyes

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 62
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten