5 Tote,wer kommt schon auf die Idee einer türkischen Beteiligung ?

Nach unten

5 Tote,wer kommt schon auf die Idee einer türkischen Beteiligung ?

Beitrag  Admin am Do Jul 05, 2012 5:40 pm

Karlsruhe,Räumung einer Wohnung,5 Tote,wer kommt schon auf die Idee einer türkischen Beteiligung ?
Hier der Bericht und Namen der türkischen Familie


Almanya'daki rehine krizi kanlı bitti: Biri Türk beş ölü
http://www.hurriyet.de/haberler/gundem/1237794/rehine-krizi-kanli-bitti-biri-turk-bes-olu

und dann wundert sich die FAZ woher kamen die Waffen ??
http://www.fr-online.de/politik/karlsruher-bluttat--woher-kamen-die-waffen-,1472596,16549588,view,asTicker.html

Er hat ein Schrotgewehr, ein Gewehr mit langem Magazin, zwei Pistolen und eine Übungshandgranate bei sich, dazu reichlich Munition

Weiss die Zeitung nicht das 89% der Türken in Deutschland hoch aufgerüstet bewaffnet sind ???

Der 47-Jährige Familienvater soll für das Amtsgericht Karlsruhe die Wohnung räumen. Sie wurde zwangsversteigert, der neue Besitzer will selbst dort einziehen.


Der Täter betrachtete die Wohnung bereits als sein Eigentum !!

Ein Schlosser ist bei ihm und ein Sozialarbeiter der Stadt, wie in solchen Fällen üblich. Er soll den Bewohnern Hilfe anbieten, verhindern, dass sie auf der Straße landen.

Ein Mann öffnet die Tür und bittet die drei herein. Als sie sich weigern, im Wohnzimmer Platz zu nehmen, bewaffnet sich der 53-Jährige, es ist der Mieter der Wohnung.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten