Die vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude

Nach unten

Die vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude

Beitrag  Admin am Di Mai 05, 2009 10:14 am

http://www.bundesregierung.de/nn_56680/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2008/03/2008-03-12-ib-wirbt-bei-deutschtuerken-fuer-vertrauen-in-die-breg.html

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle", sagte Böhmer

Speziell ist es Zeit , gewisse "Herzlichkeiten " von dem zukünftigen EU-Chef-Land zu übernehmen , z B Hochzeiten mit Böllerschüssen ....

http://www.welt.de/vermischtes/article3675406/Mehr-als-40-Tote-bei-Schiesserei-auf-Hochzeitsfeier.html
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude

Beitrag  Autonomie am Di Mai 05, 2009 2:58 pm

Admin schrieb:http://www.bundesregierung.de/nn_56680/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2008/03/2008-03-12-ib-wirbt-bei-deutschtuerken-fuer-vertrauen-in-die-breg.html

Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle", sagte Böhmer

Speziell ist es Zeit , gewisse "Herzlichkeiten " von dem zukünftigen EU-Chef-Land zu übernehmen , z B Hochzeiten mit Böllerschüssen ....

http://www.welt.de/vermischtes/article3675406/Mehr-als-40-Tote-bei-Schiesserei-auf-Hochzeitsfeier.html

Die EU Beitrittsverhandlungen werden da ja auf eine Perfide Art und Weise gestört.
Ps: Gerade aus dieser Gegend haben ja Viele der Hergekommenen ihre angestammte Heimat. Shocked

Auch die bisher unkritischen Bürger dürften sich nun aber mal Gedancken machen, damit sie Unterschiede ausmachen können.

Von Nichts kommt ja Nichts, so ein unmenschliches Verhalten hatt sicherlich etwas mit Erzeihung, Kultur, Religion und dem Umfeld zu tun.

Gruß
avatar
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 62
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten