Sieg durch Knock-out für Broder

Nach unten

Sieg durch Knock-out für Broder Empty Sieg durch Knock-out für Broder

Beitrag  Admin am Di Mai 05, 2009 5:41 pm

Wenn der mir durch und durch unsympathische Berliner Bürgermeister zum ersten Mal in seiner politischen Karriere etwas Richtiges tun möchte, könnte er damit anfangen, die Ausstrahlung des gestrigen N24-Streitgesprächs zwischen dem großartigen Henryk M. Broder und einem gewissen Kirill Jermak, Mitglied einer Nachfolgeorganisation der SED, in den Berliner Schulen am letzten Werktag vor dem 1. Mai zum Pflichtprogramm zu machen.

Jermak hat die Genehmigung für die sogenannten Mai-”Demonstration” beantragt und damit die formalen Voraussetzungen für den Aufmarsch des randalierenden Mobs geschaffen. Sein wirres Weltbild konnte er in geschultem, moderatem Kaderton präsentieren. Die moralischen Kategorien einer Darmbakterie blieben dennoch präsent. Broder meint, er hätte cooler sein sollen. Finde ich nicht. Hier musste man sich einmal mit aller Härte und Überlegenheit an einem Schwächeren vergreifen, weil es Grenzen gibt, die auch die “SA der Friedensbewegung”, für die der 21-jährige törichte Student steht, nicht überschreiten darf. Er operiert und argumentiert, wie dies die Schutzabteilung 1933 auch getan hat. Jetzt wurde er versohlt. Aber wie! Danke, Herr Broder.

Wer die Sendung verpasst hat, sollte sie sich hier http://mediencenter.n24.de

unbedingt noch einmal anschauen. Besonders lohnend dabei die letzten Minuten.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sieg durch Knock-out für Broder Empty Re: Sieg durch Knock-out für Broder

Beitrag  Kreuzritter am Do Mai 07, 2009 10:29 pm

Broder ist ein alter Fuchs, ich habe mich köstlich amüsiert, wie er und der Moderator den Jungen nach allen Regeln der Kunst abgewatscht haben. Very Happy
Kreuzritter
Kreuzritter

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Sieg durch Knock-out für Broder Empty Re: Sieg durch Knock-out für Broder

Beitrag  Admin am Fr Mai 08, 2009 3:44 am

Kreuzritter schrieb:Broder ist ein alter Fuchs, ich habe mich köstlich amüsiert, wie er und der Moderator den Jungen nach allen Regeln der Kunst abgewatscht haben. Very Happy

das ist denen völlig egal .. denke an PB ... die kannst du alle immer wieder abwatschen .. die marschieren weiter im SA-Stechschritt
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sieg durch Knock-out für Broder Empty Re: Sieg durch Knock-out für Broder

Beitrag  Autonomie am Fr Mai 08, 2009 5:56 am

Admin schrieb:
Kreuzritter schrieb:Broder ist ein alter Fuchs, ich habe mich köstlich amüsiert, wie er und der Moderator den Jungen nach allen Regeln der Kunst abgewatscht haben. Very Happy

das ist denen völlig egal .. denke an PB ... die kannst du alle immer wieder abwatschen .. die marschieren weiter im SA-Stechschritt

Abgewatscht gehören ja eh die Mitläufer " Führer"?, wie PB sind eh Psychopathen, die leben in ihrer Welt, also lasst sie dort. Cool

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 63
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Sieg durch Knock-out für Broder Empty Re: Sieg durch Knock-out für Broder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten