Einwanderung und Integration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scherbenhaufen SPD

Nach unten

Scherbenhaufen SPD Empty Scherbenhaufen SPD

Beitrag  Admin Mi Sep 30, 2009 7:37 pm

Kommt mir vor wie Squatters , die auf der Küchenmüll - Halde nach noch was verwertbaren suchen .. diese Pöstchengerangel ....

Sie werden mit dem Teufel ( Linke SA) jetzt offen paktieren müssen , um zu überleben
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

https://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scherbenhaufen SPD Empty Re: Scherbenhaufen SPD

Beitrag  KarlMartell Do Okt 01, 2009 12:46 am

Admin schrieb:Sie werden mit dem Teufel ( Linke SA) jetzt offen paktieren müssen , um zu überleben.
Und im Zuge dieses Paktes mit dem Teufel wird die SPD noch weiter erschüttert. Wer weiß, vielleicht zerreißt es die SPD, vielleicht wird der "Seeheimer Kreis" aus der linksverrückten SPD aussteigen und eine neue Art "Sozialdemokratie" auf die Beine stellen - in Opposition zum Linken Flügel der SPD, der so gerne mit "Die Linke" flirtet...
KarlMartell
KarlMartell

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Scherbenhaufen SPD Empty Re: Scherbenhaufen SPD

Beitrag  Autonomie Do Okt 01, 2009 2:24 am

KarlMartell schrieb:
Admin schrieb:Sie werden mit dem Teufel ( Linke SA) jetzt offen paktieren müssen , um zu überleben.
Und im Zuge dieses Paktes mit dem Teufel wird die SPD noch weiter erschüttert. Wer weiß, vielleicht zerreißt es die SPD, vielleicht wird der "Seeheimer Kreis" aus der linksverrückten SPD aussteigen und eine neue Art "Sozialdemokratie" auf die Beine stellen - in Opposition zum Linken Flügel der SPD, der so gerne mit "Die Linke" flirtet...

Oh, wie wurde ich beschimpft, als ich dies 1999 voraussagte als Schröder mit seinen Grünen rumhämmerte wie ein Verrückter, das ist der Totengräber für uns, im Augenblick ,Gott sei es gedankt nur für die SPD, aber recht hatte ich, nun nehme ich die Beschimpfungen die ich "erlitten" habe posthum als liebe Freude an. Very Happy

Aber auf der Hut sein, die Grünen fühlen sich immer noch nicht als angeschossen, sind sie aber... Shocked

Und das der CDU in der Vergangenheit mit der Anbiederung, muß auch noch gemaßregelt werden, ihr wißt schon welche Anbiederung. Laughing

Bei der CSU....die eigentlich mehr verloren hatt als die CDU sehe ich hinsichtlich dieser Angelegenheit kein Problem, die werden rücken dorthin wo sie hergekommen sind, denn das müssen sie, die haben selbst in Bayern nicht nur wegen der Wahl auf diesen Gebiet Federn gelassen.

Gruß URLAUB What a Face ....keine Rot-Grünen Minister mehr Very Happy Smile lol!
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 65
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Scherbenhaufen SPD Empty Re: Scherbenhaufen SPD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten