Einwanderung und Integration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ja...was schreiben die da ?

Nach unten

Ja...was schreiben die da ? Empty Ja...was schreiben die da ?

Beitrag  Autonomie Do Nov 19, 2009 2:27 am

-----------------
Weitergeleitete eMail:
Thema: (Kein Thema)
Datum: 19.11.2009 01:12:48 Westeuropäische Normalzeit
Von: Indianer jones 9
An: Indianer jones 9



Verfasst am: 18.11.2009 16:24 Propheten in der Redaktion der SPIEGEL - Eine Zeitreise

--------------------------------------------------------------------------------
Wer hat schon nicht von einer Zeitreise geträumt... Dank SPIEGEL werden Träume wahr. Ach... Nostalgie umarme mich!

DER SPIEGEL 31/1973 vom 30.07.1973, Seite 24

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=41955159&top=SPIEGEL

DER SPIEGEL 53/1979 VOM 31.12.1979, SEITE 60

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Wahre+Quellen&id=42891096&top=SPIEGEL&suchbegriff=islam&quellen=&qcrubrik=kultur

p.s. Aus der Zeit als der SPIEGEL noch nicht Multikulti-freundlich den heute üblichen politkorrekten Stuss verbreitete, brachte er harte Tatsachen statt Ideologie. die Artikel lesen sich wie Prophezeiungen die sich "Silbe für Silbe" seit einigen 5-7 Jahren erfüllen. Schon 1973 lagen alle, wirklich alle unserer heutigen Probleme mit dem Multikulti offen zutage. Nur die Polizei wurde damals noch nicht angespuckt und verprügelt. Und alles war selbstverständlich noch eine Nummer kleiner
_________________
Immer zweimal mehr wie du




cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 4530




Verfasst am: 18.11.2009 23:55 (Kein Titel)

--------------------------------------------------------------------------------
Die alten Artikel machen offenbar gerade die Runde im Netz. Den von 1973 hab' ich heute schon andernorts gelesen.

Interessant vor allem jener von 1979, als ganz offensichtlich die ersten "islamistischen" Umtriebe sehr wohl schon bekannt waren. Wieso die Politk da so geschlafen hat, ist mir jetzt umso mehr ein Rätsel.

Sehenden Auges ins Unglück rennen - so kommt mir das vor.

Gruß
Cuidada
_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein




Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die ältesten zuerstDie neusten zuerst


islam-deutschland.info Foren-Übersicht » Plauderecke





Gehe zu: Forum auswählen Anregungen und Fragen über das Forum----------------An das Forenteam/ForumsangelegenheitenForenregeln Islam----------------Allgemeine Fragen über den IslamAktualitäten zum Thema IslamQur'an/AhadithEntstehung & Ausbreitung des IslamTerrorismus im IslamIslam worldwide(diskussion in English, French, Spanish etc.)Die Rolle der Frau im IslamZitateLiteraturFilm/TVKoranblog Off-Topic----------------UservorstellungHumorPlauderecke

Dies stand im Islamforum......wissen den die Leute nicht, das es in den 70 ' Jahren nicht schon Bestrebungen gab...seitens der CSU 1978 das Asylgesetz zu novellieren und auch eine Zuwanderung die nicht gewollt war zu stoppen Shocked

Das verhing damals nur an der SPD....die nicht für eine 2/3 Mehrheit im Bundestag sorgte .....Schmidt wollte es schon , aber die Mehrheit der SPD war dagegen.....so war das .

Nichts mit , die Meisten kamen unter Kohl....zwar kamen sie ...aber nur mit einer latenten Einladungskarte der SPD, in den 90' Jahren haben das dann die Grünen noch mit " verfeinert"......Ich lobe ja niemand in der Sache, auch nicht die CDU,....aber wenigstens hatt die CSU mal 1978 darauf aufmerksam gemacht........hierzu ligt wohl noch vieles im Stillen Shocked

Egal.....Linke und Grüne sind an den Zuständen Schuld, da beißt die Maus keinen Faden ab!

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 65
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Ja...was schreiben die da ? Empty Re: Ja...was schreiben die da ?

Beitrag  Admin Do Nov 19, 2009 4:23 am

UNglaublich Hilfe die Türken kommen
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

https://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ja...was schreiben die da ? Empty Re: Ja...was schreiben die da ?

Beitrag  Gast Fr Dez 04, 2009 10:24 pm

Admin schrieb:UNglaublich Hilfe die Türken kommen

Die kommen doch seit 1400...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja...was schreiben die da ? Empty Re: Ja...was schreiben die da ?

Beitrag  Autonomie Sa Dez 05, 2009 2:51 am

Wolverine schrieb:
Admin schrieb:UNglaublich Hilfe die Türken kommen

Die kommen doch seit 1400...

Das Schlimme ist halt das sie aus einer "Laune" heraus als "Asylberechtigte" kamen und dann dementsprechend auch noch eine Religion mitbrachten die wohl kaum jemand so wünschte. affraid

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 65
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Ja...was schreiben die da ? Empty Re: Ja...was schreiben die da ?

Beitrag  Gast Sa Dez 05, 2009 10:37 pm

Autonomie schrieb:
Wolverine schrieb:
Admin schrieb:UNglaublich Hilfe die Türken kommen

Die kommen doch seit 1400...

Das Schlimme ist halt das sie aus einer "Laune" heraus als "Asylberechtigte" kamen und dann dementsprechend auch noch eine Religion mitbrachten die wohl kaum jemand so wünschte. affraid

Gruß

Ist schon ein Kreutz mit den "Asylberechtigten." Weder die Religion paßt, noch kommen die aus für uns guten Gründen hierhin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja...was schreiben die da ? Empty Re: Ja...was schreiben die da ?

Beitrag  BEChakotay So Dez 06, 2009 3:45 am

Wolverine schrieb:
Autonomie schrieb:
Wolverine schrieb:
Admin schrieb:UNglaublich Hilfe die Türken kommen

Die kommen doch seit 1400...

Das Schlimme ist halt das sie aus einer "Laune" heraus als "Asylberechtigte" kamen und dann dementsprechend auch noch eine Religion mitbrachten die wohl kaum jemand so wünschte. affraid

Gruß

Ist schon ein Kreutz mit den "Asylberechtigten." Weder die Religion paßt, noch kommen die aus für uns guten Gründen hierhin.
Nein. Es ist schon ein "Kreutz" mit dem Islam.
BEChakotay
BEChakotay

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 11.11.09

Nach oben Nach unten

Ja...was schreiben die da ? Empty Re: Ja...was schreiben die da ?

Beitrag  Autonomie So Dez 06, 2009 4:55 am

Ist schon ein Kreutz mit den "Asylberechtigten." Weder die Religion paßt, noch kommen die aus für uns guten Gründen hierhin. Evil or Very Mad

Es ist wohl ein Kreuz mit den Aylbetrügern, die unverhältnismäßig zu viel ins Land strömten,...immer auf die Feinheiten achten. study

Asylberechtigte sind Einzelfälle, das ist nun mal Fakt, Anerkennungsquoten die mal um 4% lagen sind mittlerweilen sogar schon auf 0,8% gesunken. lol!

Das war und ist eine ernste Angelegenheit. Twisted Evil

Eine Sache die auch mal endlich gründlich aufgearbeitet gehört.

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 65
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Ja...was schreiben die da ? Empty Re: Ja...was schreiben die da ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten