Einwanderung und Integration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TürkischerVerein Generation Zukunft?

Nach unten

TürkischerVerein   Generation Zukunft? Empty TürkischerVerein Generation Zukunft?

Beitrag  Admin Mo Mai 04, 2009 1:03 am

Warum Generation Zukunft?

dieser Name wurde gewählt, weil wir nun schon in der 2., 3., 4., Generation hier leben... und unter demographischen Gesichtspunkten diejenigen sein werden, die die neue Generation der Bevölkerung Deutschlands zu einem beachtlichen Anteil stellen.....wir sind so gesehen die Zukunft Deutschlands.. deswegen Generation Zukunft....
http://www.generation-zukunft.org/page.php
So stehts auf der Homepage .. Ich glaub ich werd nicht mehr

Klarere Besetzer und Besitzer-Ansprüche durch Türken gibt es nicht
...

Interessant ist die Finanzierung dieses Vereins <lach>

Willkommen im Frankfurter Bahnhofsviertel
Dies ist unser Stadtteil mit der schönsten Architektur,
der Teil der Stadt, in dem Frankfurt wirklich Großstadt ist.
Hier finden Sie traditionsreiche Geschäfte mit ausgesuchten Waren,
internationale Küche, Bars und Vergnügungsmöglichkeiten
.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531

https://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TürkischerVerein   Generation Zukunft? Empty Re: TürkischerVerein Generation Zukunft?

Beitrag  Admin Mo Mai 04, 2009 1:51 am

Admin schrieb:Warum Generation Zukunft?

dieser Name wurde gewählt, weil wir nun schon in der 2., 3., 4., Generation hier leben... und unter demographischen Gesichtspunkten diejenigen sein werden, die die neue Generation der Bevölkerung Deutschlands zu einem beachtlichen Anteil stellen.....wir sind so gesehen die Zukunft Deutschlands.. deswegen Generation Zukunft....

...

.

Dieser Verein spricht immer von "wir Türken "
http://www.pr-inside.com/de/k-lner-cdu-politiker-auf-abwege-r1223083.htm
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

TürkischerVerein   Generation Zukunft? Empty Re: TürkischerVerein Generation Zukunft?

Beitrag  Autonomie Mo Mai 04, 2009 8:25 am

internationale Küche, Bars und Vergnügungsmöglichkeiten.

Das klingt wie eine Reisebroschüre:...Strandnähe ( etwa 2 Kilometer), traditionsreiche Geschäfte Cool , Basarbelästigungen.

Ich muß nun stoppen, denn bei "traditionsreichen" Geschäften muß man ja echt lachen.

Die gab es eventuell mal vor 20 Jahren, zum Teil aber nur,nun sind das Sumpf und Tand.

In Großstädten auf alle Fälle auch ein Umschlagplatz für subversive Tätigkeiten.

Die schlimmsten sind aber die Vorstände von türkischen Gemeinschaften, die sind aber echt " gemein" Cool und in ihrer Art gefährlich.

Schaut dehnen auf die Finger.

Und was soll das mit den Generationen, das sind die wenigsten( nur die wo von Gastarbeitern aus den 60'igern und 70'igern Jahren abstammen.

Alles danach ist nur die " Generation" der Hergekommenen Asylbetrügern und Illegal reingeschlichenen.

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385

Nach oben Nach unten

Beitrag  KarlMartell Mo Mai 04, 2009 11:29 am

Admin schrieb:

...

.

Es ist nur ein Symptom von vielen, dass dieser Verein nur von "wir Türken" spricht.
Außerdem wird von diesem Verein viel "gefordert".
DAS zum Beispiel:
"Wir fordern aber auch, eine verantwortungsvolle Politik, die sich Populisten entledigt und so den Frieden in der Gemeinschaft gewährleistet."
Was bedeutet das?
Die Türken dieses Vereins fordern unverhohlen, die Meinungsfreiheit abzuschaffen, zu ersetzen durch eine ihnen genehme (islamische?) Meinungsdiktatur. Denn "Populisten" haben jedes Recht, jederzeit und überall ihre Meinung zu äußern, soweit sie dadurch keine bestehenden Gesetze verletzen. Laut den Türken dieses Vereins ist es "verantwortungsvolle Politik" sich dieser Populisten zu "entledigen" (hier bleibt ein großer Spielraum für Überlegungen, was mit "entledigen" gemeint sein könnte: verhaften?, wegsperren?, ermorden?...).
Verantwortungsvolle Politik wäre es in meinen Augen, wenn dieser Verein allein aufgrund solcher Äußerungen verboten würde!
KarlMartell
KarlMartell

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Mo Mai 04, 2009 7:10 pm

Autonomie schrieb:Willkommen im Frankfurter Bahnhofsviertel
internationale Küche, Bars und Vergnügungsmöglichkeiten.

Das klingt wie eine Reisebroschüre:...Strandnähe ( etwa 2 Kilometer), traditionsreiche Geschäfte Cool , Basarbelästigungen.

Ich muß nun stoppen, denn bei "traditionsreichen" Geschäften muß man ja echt lachen.

Die gab es eventuell mal vor 20 Jahren, zum Teil aber nur,nun sind das Sumpf und Tand.

In Großstädten auf alle Fälle auch ein Umschlagplatz für subversive Tätigkeiten.

Die schlimmsten sind aber die Vorstände von türkischen Gemeinschaften, die sind aber echt " gemein" Cool und in ihrer Art gefährlich.

Schaut dehnen auf die Finger.

Es ist das Dreckigste gefährlichste Rotlichtmilieu in ganz Deutschland Drogen Zuhälter Kriminalität
Klar adas sich da T.... sauwohl fühlen ....
Ich habe dort nur ein interessantes bekanntes Cafe gefunden ... das Schach-cafe
dort wird um Kohle Schach gespielt ...
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Autonomie Mo Mai 04, 2009 8:12 pm

Einheimische die immer noch nicht merken was da eigentlich los ist, sollte man auch an die Kandarre nehmen, es geht nicht mehr anders. Shocked

Gruß
Autonomie
Autonomie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Mo Mai 04, 2009 8:29 pm

Autonomie schrieb:Einheimische die immer noch nicht merken WOLLEN !!!!! was da eigentlich los ist, sollte man auch an die Kandarre nehmen, es geht nicht mehr anders. Shocked

Gruß

wenn man sieht wie nützliche Idioten ungeniert mit der Hammer und Sichel-Fahne rum-marschieren .......
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Autonomie Mo Mai 04, 2009 8:44 pm

Admin schrieb:
Autonomie schrieb:Einheimische die immer noch nicht merken WOLLEN !!!!! was da eigentlich los ist, sollte man auch an die Kandarre nehmen, es geht nicht mehr anders. Shocked

Gruß

wenn man sieht wie nützliche Idioten ungeniert mit der Hammer und Sichel-Fahne rum-marschieren .......

Dann plädieren wir halt dafür, wer sich als nützlicher Idiot outet, macht sich strafbar, wegen Erregung öffentlichen Ärgernißes Cool .

Gruß
Autonomie
Autonomie

Nach oben Nach unten

Beitrag  KarlMartell Di Mai 05, 2009 2:50 am

Admin schrieb:
Es ist das Dreckigste gefährlichste Rotlichtmilieu in ganz Deutschland Drogen Zuhälter Kriminalität

Ich weiß, es ist OT, aber bei "Schach-Cafe" fällt mir ein, dass ich ein ganz passabler Schachspieler bin. Um Kohle Schach spielen: da würde ich auch mitmachen! Cool
KarlMartell
KarlMartell

Nach oben Nach unten

Beitrag  Autonomie Di Mai 05, 2009 3:04 am

KarlMartell schrieb:
Admin schrieb:

Ich weiß, es ist OT, aber bei "Schach-Cafe" fällt mir ein, dass ich ein ganz passabler Schachspieler bin. Um Kohle Schach spielen: da würde ich auch mitmachen! Cool

Dies sei dir in deinen Wesen unbenommen edler Ritter Karl, möge es dir immerfort zu Gute sein Smile

Gruß
Autonomie
Autonomie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Di Mai 05, 2009 9:06 pm

KarlMartell schrieb:
Admin schrieb:

...

.

Es ist nur ein Symptom von vielen, dass dieser Verein nur von "wir Türken" spricht.
Außerdem wird von diesem Verein viel "gefordert".
DAS zum Beispiel:
"Wir fordern aber auch, eine verantwortungsvolle Politik, die sich Populisten entledigt und so den Frieden in der Gemeinschaft gewährleistet."
Was bedeutet das?
Die Türken dieses Vereins fordern unverhohlen, die Meinungsfreiheit abzuschaffen, zu ersetzen durch eine ihnen genehme (islamische?) Meinungsdiktatur. Denn "Populisten" haben jedes Recht, jederzeit und überall ihre Meinung zu äußern, soweit sie dadurch keine bestehenden Gesetze verletzen. Laut den Türken dieses Vereins ist es "verantwortungsvolle Politik" sich dieser Populisten zu "entledigen" (hier bleibt ein großer Spielraum für Überlegungen, was mit "entledigen" gemeint sein könnte: verhaften?, wegsperren?, ermorden?...).
Verantwortungsvolle Politik wäre es in meinen Augen, wenn dieser Verein allein aufgrund solcher Äußerungen verboten würde!

Alleine ihre Start seite !! Ungeheuerlich !!!

dazu gehört natürlich, wenn auch zu einem geringen Teil die Aktivität in der armenischen Frage... denn Kinder, die sich für ihre Geschichte und ihre Vorfahren schämen müssen, verlieren das Selbstbewusstsein, was sie für eine erfolgreiche gesellschaftliche Stellung dringend bräuchten... mal ganz abgesehen davon, dass die armenische Frage z. Zeit als Politikum genutzt wird, um die Assimilation deren Gegner wir sind, schon auf Grundschulebene durchzuführen.... wir sind für ein Mosaik von Menschen, für Integration im engeren Sinne, nicht für Assimilation, die sich oft unter diesem Begriff versteckt...

Was unterscheidet uns von anderen Vereinen?

Uns unterscheidet zum einen unsere Herkunft, die meisten Mitglieder sind aus der 2. und 3. Generation, wir sind alle recht etabliert, oder auf dem Weg es zu werden... und kennen uns im deutschen und im türkischen gesellschaftlichen System recht gut aus,

Ja alle Schlupflöcher , alle Trickse

Thoch 4 T Tricksen tarnen täuschen

was uns die Möglichkeit gibt, weitestgehend ohne hindernde kulturelle Missverständnisse Brücken zu bauen.... das ist unsere Mission, aber nicht mit Baklava oder Bauchtanz, sondern mit knallharter Diskussion, wenns drauf ankommt... wir sind auf dem Weg uns unter allen Schichten und Gruppen zu positionieren, damit uns das Zusammenleben nicht nur im Einzelnen, sondern auch als gesellschaftliche Gruppe besser gelingt...

Brückenköpfe und trojanische Pferde .... geduldet unter den Augen des VS und der Regierung
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

TürkischerVerein   Generation Zukunft? Empty Egal wie auch immer.......

Beitrag  Autonomie Mi Mai 06, 2009 6:20 am

Zu den Vereinen dieser Art gibt es und es wird noch mehr zu sagen geben.

Manche Dinge nehmen hierbei so ihren Lauf, es war nämlich für die breite Masse der Bürger hier sehr schwer informiert zu werden , erstens mal waren sie mit ihrer Arbeit und ihren Familien beschäftigt, was ja auch richtig so ist.

So hatt sich halt ein Nichtwissen eingeschlichen....leider... Crying or Very sad

Es weiß kaum wer, obwohl schon diverse Berichte vor so über 10 Jahren im TV zusehen waren im Bereich Ausländische Banken......führend natürlich die Türkischen, wem wundert es, die reinste Geldwäsche und sonst nichts Shocked

*****Man zahlt einfach ein und es kommt auf eine " Bank" in der Türkei oder auch in anderen muslemischen Ländern.

Pamukbank.....is't bankasi.....um nur was zu nennen, ist eh egal, weil es ja sowieso ein Systemfehler ist, schlicht gesagt, solche Banken hätte es nie geben dürfen.
Es gibt da zwar auch durchaus vernüftige Leute......* aber Ausnahmen bestätigen da klar die Regel.
Aber man kann mit den Leuten einfach keine ordnungsgemäße Finanzpolitik betreiben.

Die sind und bleiben Sammelstellen für Schwarzgeld und dergleichen noch.

Wobei ich aber erwähnen will.....auch eine Sozialstelle........wo *Einfache Personen "....durch weinerlichen Druck ihrer Anverwandten ihren Obolus ohne Rücksicht auf eigenen Schaden in sinniger Verblödung entrichteten und auch noch weiter entrichten.
Sagt dies bitte weiter um das Volk weiter aufklären zu können.
Denn in den Boards von früher ( Gottseidank gibt es die nicht mehr ) konnte es nicht möglich sein ......weil zu verseucht und verfakt.
Diese kriminellen Geldeinsammler haben natürlich schon ihre Möglichkeiten gefunden....um darüber ein gewisses Schweigen zu erwirken. Cool

Ihr könnt euch gar nicht im Ansatz vorstellen, was Zuwanderer ( im Gegensatz was propagiert wird), für einen Schaden durch ihre bloße Anwesenheit anrichten, sei es auch durch Geschäfte mit Angestellten und dergleichen , ...es ist ein Minusgeschäft für uns Alle und somit auch für die Sozialkassen.
Lasst euch nicht von bezahltem Beamten die aus Angst um ihre Pension nichts sagen, beeinflussen.
Die haben nämlich auch ein bischen ihre Hand aufgehlten ,....unter dem Motto......*.ist ja so wie es ist ....also mache ich das Beste daraus.

Aber ich habe Hoffnung, das sich die krimminellen Machenschaften im Bereich Zuwanderung in Bezug der Verantworchlichen, in gegebener Form zur Sprache kommen.

Lieben Gruß Very Happy
Autonomie
Autonomie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Mi Mai 06, 2009 7:14 am

Autonomie schrieb:Zu den Vereinen dieser Art gibt es und es wird noch mehr zu sagen geben.

Ihr könnt euch gar nicht im Ansatz vorstellen, was Zuwanderer ( im Gegensatz was propagiert wird), für einen Schaden durch ihre bloße Anwesenheit anrichten, sei es auch durch Geschäfte mit Angestellten und dergleichen , ...es ist ein Minusgeschäft für uns Alle und somit auch für die Sozialkassen.
Lasst euch nicht von bezahltem Beamten die aus Angst um ihre Pension nichts sagen, beeinflussen.
Die haben nämlich auch ein bischen ihre Hand aufgehlten ,....unter dem Motto......*.ist ja so wie es ist ....also mache ich das Beste daraus.

Aber ich habe Hoffnung, das sich die krimminellen Machenschaften im Bereich Zuwanderung in Bezug der Verantworchlichen, in gegebener Form zur Sprache kommen.

Lieben Gruß Very Happy

Na da gibt es die 50.000 Fälle von versuchter frühzeitiger Rente

Von Kindergeldbetrug
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  KarlMartell Do Mai 07, 2009 12:38 am

Admin schrieb:
Autonomie schrieb:Zu den Vereinen dieser Art gibt es und es wird noch mehr zu sagen geben.

Lieben Gruß Very Happy

Von Kindergeldbetrug

Waren die 50.000 Fälle nicht nur aus der Türkei? Da kommen dann insgesamt sicher noch mehrere Tausend dazu! Was für eine schamlose Abzocke!
KarlMartell
KarlMartell

Nach oben Nach unten

Beitrag  Autonomie Do Mai 07, 2009 1:54 am

KarlMartell schrieb:
Admin schrieb:

Lieben Gruß Very Happy

Von Kindergeldbetrug

Waren die 50.000 Fälle nicht nur aus der Türkei? Da kommen dann insgesamt sicher noch mehrere Tausend dazu! Was für eine schamlose Abzocke!

Jeder Weg hatt einmal ein Ende , was nicht Rechtens ist, wird endlich sein.

Ich spüre da was, das sich in die richtige Richtung bewegt.
Irgentwie spüre ich das, genau erklären kann ich es aber auch nicht, dennoch es ist da. Very Happy

Gruß
Autonomie
Autonomie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten