Einwanderung und Integration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen

2 verfasser

Nach unten

Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen Empty Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen

Beitrag  Autonomie Mi Mai 06, 2009 5:27 am

Ja das habe ich mir gerade angeschaut, die suchen und kommen zu keinen Ergebnis,.....sei es drum , eh egal, nur was wie immer das Ergebnis da so ist.

!st doch nur, wenn man die Linken Demos so sah, es ist doch nur ein Latentes Ablenkungsmanöver sonst nichts.

Was bleibt ist, das man sich mit der unnötigen Zuwanderung und ihrer religiösen Verformung beschäftigt.
Das würde nämlich dann Außen vor bleiben.

Selbst wenn und seihen wir uns da mal ehrlich.......unser Land hätte mehrheitlich eine neonationalischte Meinung, was soll es ????
Kriminell sind unerwünschte Zuwanderer, alleine schon in ihren Sein, warum sind sie da .....das ist die Frage????

Mit einheimischen Links und Rechtsradikalen können wir schon umgehen, nur ist die Frage?... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ....?????was machen wir mit Hergekommenen, die geistig unterbemittelt und darüber hinaus auch noch religiös verformt sind !

Das ist die Sache , die schreiend nach Antworten sucht. Shocked

Denkt mal darüber nach? Idea

Momentan sieht es nämlich so aus, als wenn sich unsere Gesellschaft mehr mit Links oder Rechts beschäftigt und krimminelle Zuwanderer sozusagen gar nicht so richtig einordnet............

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen Empty Re: Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen

Beitrag  Admin Mi Mai 06, 2009 5:44 am

Autonomie schrieb:Ja das habe ich mir gerade angeschaut, die suchen und kommen zu keinen Ergebnis,.....sei es drum , eh egal, nur was wie immer das Ergebnis da so ist.

!st doch nur, wenn man die Linken Demos so sah, es ist doch nur ein Latentes Ablenkungsmanöver sonst nichts.

Was bleibt ist, das man sich mit der unnötigen Zuwanderung und ihrer religiösen Verformung beschäftigt.
Das würde nämlich dann Außen vor bleiben.

Selbst wenn und seihen wir uns da mal ehrlich.......unser Land hätte mehrheitlich eine neonationalischte Meinung, was soll es ????
Kriminell sind unerwünschte Zuwanderer, alleine schon in ihren Sein, warum sind sie da .....das ist die Frage????

Mit einheimischen Links und Rechtsradikalen können wir schon umgehen, nur ist die Frage?... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ....?????was machen wir mit Hergekommenen, die geistig unterbemittelt und darüber hinaus auch noch religiös verformt sind !

Das ist die Sache , die schreiend nach Antworten sucht. Shocked

Denkt mal darüber nach? Idea

Momentan sieht es nämlich so aus, als wenn sich unsere Gesellschaft mehr mit Links oder Rechts beschäftigt und krimminelle Zuwanderer sozusagen gar nicht so richtig einordnet............

Gruß

Ohh ...es ändert sich (zwar langsam aber sicher) doch was .. erst gestern war in Ndr ein KLARER Bericht über Mobbing und Abzocke Deutscher Kinder durch Südländer-kinder !
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

https://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen Empty Re: Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen

Beitrag  Autonomie Mi Mai 06, 2009 6:55 am

NDR......schaue ich dann weiter, bisher war es auch aufschlußreich in ungeahnnten Sinne.

Weiter so.....es scheint als wird es schön langsam Very Happy

Und die " Gangsta" lol! .......von den Boards haben somit verloren .

Die Wahrheit ist zumutbar und kommt immer ans Licht. Very Happy

Gruß und zwar ein Lieber.
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen Empty Re: Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen

Beitrag  Gast Fr Dez 18, 2009 1:28 am

Autonomie: Kriminell sind unerwünschte Zuwanderer, alleine schon in ihren Sein, warum sind sie da .....das ist die Frage????

***********************

Da staunt der Wassermann!
Zuwanderer sind alleine schon kriminell, weil es Menschen gibt, die sie als unerwünscht ansehen?
Ist das echt so gemeint oder ist etwas anderes wirr formuliert worden?
Da ist der Kahn nicht auf Kurs.
Ahoi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen Empty Re: Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen

Beitrag  Autonomie Fr Dez 18, 2009 1:45 am

Wutz du hast gerade richtig Zuwanderer erwähnt, im Gegenteil zu nach einen nach einen Einwanderungsgesetz eingewanderten Personen, sind halt Zuwanderer nicht so haltbar und Viele, ja sogar sehr Viele sind halt nicht so konform wie erwünscht hierhergekommen.
Gastarbeiter die nach 1973 blieben, nehme ich da mal in der Mehrheit aus.

Aber nach 1980 erfolgte eine kaum gewünschte Zuwanderung, geschweige denn eine Einwanderung nach einen gültigen Einwanderungsgesetz.

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 68
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen Empty Re: Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen

Beitrag  Gast Fr Dez 18, 2009 7:16 pm

Autonomie schrieb:Wutz du hast gerade richtig Zuwanderer erwähnt, im Gegenteil zu nach einen nach einen Einwanderungsgesetz eingewanderten Personen, sind halt Zuwanderer nicht so haltbar und Viele, ja sogar sehr Viele sind halt nicht so konform wie erwünscht hierhergekommen.
Gastarbeiter die nach 1973 blieben, nehme ich da mal in der Mehrheit aus.

Aber nach 1980 erfolgte eine kaum gewünschte Zuwanderung, geschweige denn eine Einwanderung nach einen gültigen Einwanderungsgesetz.

Gruß

Moin, S.!
Bleibst Du dabei, daß Du Zuwanderer als kriminell bezeichnest, weil Du sie nicht hier haben möchtest?
Ahoi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen Empty Re: Habe mir auf Video....Mannichel Br Fernsehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten