Pressefreiheit a la NS-Freisler online-Forum DerWesten

Nach unten

Pressefreiheit a la NS-Freisler online-Forum DerWesten

Beitrag  Admin am So Mai 06, 2012 10:19 am

Der Online-Zensor der "Zeitung" Derwesten zeigt seine hässliche Fratze die mich an NS-Freisler erinnert : Er gibt in einer NS-ARTIGEN Art und Weise den Ankläger Richter und Henker gleichzeitig zu spielen, stolz zum Ausdruck

Hier sein Statement als jemand in dem Forum über die Islamisten und der Demonstration von Pro NRW in Bonn schreiben wollte :

Moderation
Administrator
Beiträge: 2074
Wohnort: Essen
Alter: 4
Re: Pro NRW Samstag, 05. 05 2012, 16:11
Hallo Neuling,
zunächst gibt’s die Regel, dass ein Thread nicht nur nach einer Partei benannt werden sollte, sondern eine Debatte überschreiben soll, die dann in einem Thread anhand von Fragestellungen geführt wird.
Auf das Thema ProNRW reagieren hier die meisten, ganz besonders aber wir von der Administration besonders gereizt.
Dabei muss ich gar nicht auf inhaltliche Details eingehen, sondern einfach nur feststellen, dass gerade von vermeintlichen Anhängern dieser Partei hier großes Interesse und starke Fürsprache vorgelogen wird.

Wie bitte ??? wer lügt wo was Herr F.???[/b]

So wie z.B. der letzte User, der sich justement 5 Minuten vor seinem ersten Posting zu genau diesem Thema, mit diesem redundanten Hinweis auf die bösen Gegendemonstranten, hier registriert hat.
Kleiner Hinweis: [b]Die Admins kennen die meisten Tricks und wir schmeißen dann auch sofort die Leute raus
. In diesem Sinne: Thread wird geschlossen.


Noch Fragen ??? Er schreibt in der "WIR"-Form. Also gibt es mehrere dieser Manipulatoren von Meinungen bei diesem üblen Blatt ,
Inhalte sind diesen Freisler -Typen völlig egal ... seine Richhtung ist die allein Seligmachende


Werden beim Presserat diesen Vorfall berichten . Solche Meinungs-Manipulatoren sind ein Verbrechen am Grundgesetz

MERKE : Das Internet vergisst nicht : Dises Statement wird den Manipulatoren ewig nachschleichen !!

Einstweilen empfehlen wir diesen Blatt höchstens nur noch in der Kompressionskammer zu benutzen
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten