Einwanderung und Integration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus für Schäuble?

2 verfasser

Nach unten

Aus für Schäuble? Empty Aus für Schäuble?

Beitrag  KarlMartell So Sep 27, 2009 10:02 pm

Wird in der neuen Regierung Innenminister Schäuble (endlich) ersetzt durch Thomas de Maizière?
Und wenn ja:
Wofür steht dieser Thomas de Maizière? Eines habe ich bisher herausfiltern können: Er ist kein Freund des Datenschutzes - er will wohl mehr "Datendurchblick".
Nun, schauen wir mal, wie er sich zum Islam positionieren wird...
KarlMartell
KarlMartell

Anzahl der Beiträge : 184

Nach oben Nach unten

Aus für Schäuble? Empty Re: Aus für Schäuble?

Beitrag  Autonomie Mo Sep 28, 2009 3:48 am

KarlMartell schrieb:Wird in der neuen Regierung Innenminister Schäuble (endlich) ersetzt durch Thomas de Maizière?
Und wenn ja:
Wofür steht dieser Thomas de Maizière? Eines habe ich bisher herausfiltern können: Er ist kein Freund des Datenschutzes - er will wohl mehr "Datendurchblick".
Nun, schauen wir mal, wie er sich zum Islam positionieren wird...

Egal wie auch immer, sie werden doch hoffentlich die Lektion verstanden haben, denn besonders die CSU verlor ja enorm, die CDU ja auch, es reichte halt nur weil die SPD ihren Aderlaß seid Schröder anscheinend immer noch nicht bemerkt hatt. What a Face

Die müssen einfach wieder die Konservative Note hervorheben, sie haben keine andere Wahl.

Ich denke mal die Kabinettsbildung wird durchaus beweglich sein. Cool

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385

Nach oben Nach unten