Einwanderung und Integration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Horde TIERE

Nach unten

Eine Horde TIERE Empty Eine Horde TIERE

Beitrag  Admin Mi Jan 06, 2010 5:44 am

Polizeisprecher vergleicht rassistische junge Muslime mit Tieren


Ein Polizeisprecher der britischen Stadt Rochdale, Sergant Andrew Butterworth, hat eine Gruppe junger "Asian teenager" (sprich: junger Muslime; britische Medien müssen Muslime aus Gründen der politischen Korrektheit "Asians" nennen) als "pack of animals" ("Tierhorde") bezeichnet, nachdem die jungen Moslems bei einem rassistischen Übergriff auf einen 21 Jahre alten jungen weißen Briten - und dessen Freundin - diesen ohne Grund zusammengetreten und ihm schwerste Verletzungen zugefügt und die Knochen gebrochen hatten (Quelle: Manchester Evening News Januar 2010).
http://www.manchestereveningnews.co.uk/news/s/1187904_man_beaten_in_brutal_race_attack


http://www.akte-islam.de/3.html

Es ist nicht das erste Mal, dass britische Polizeisprecher die rassistischen Moslem-Übergriffe auf Briten ganz offen mit dem Verhalten von Tieren vergleichen (wir berichteten).
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

https://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine Horde TIERE Empty Re: Eine Horde TIERE

Beitrag  Autonomie Mi Jan 06, 2010 8:36 am

So ist es nunmal, wenn mann 20 Jahre und mehr nichts merkt, oder merken will.

Wie ihr merkt ,ich bin schon müde sorgsame Beiträge zu liefern.

Denn ich weiß in meinen Bereich zu viel.....aber halt aus der Erinnerung, was neues habe ich kaum zu bieten, aber ich werde weiter beobachten was geht.

Wohne ja seid 4 jahren nicht mehr in Nürnberg und dort wahr ich involviert im Geschen wie es nicht genauer sein kann.

Schade ,das es das Net nicht schon vor 15 Jahren gab Sad

Aber mir wird schon noch was einfallen. Smile

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 65
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Eine Horde TIERE Empty Re: Eine Horde TIERE

Beitrag  Admin Mi Jan 06, 2010 10:37 am

Autonomie schrieb:So ist es nunmal, wenn mann 20 Jahre und mehr nichts merkt, oder merken will.

Wie ihr merkt ,ich bin schon müde sorgsame Beiträge zu liefern.

Denn ich weiß in meinen Bereich zu viel.....aber halt aus der Erinnerung, was neues habe ich kaum zu bieten, aber ich werde weiter beobachten was geht.

Wohne ja seid 4 jahren nicht mehr in Nürnberg und dort wahr ich involviert im Geschen wie es nicht genauer sein kann.

Schade ,das es das Net nicht schon vor 15 Jahren gab Sad

Aber mir wird schon noch was einfallen. Smile

Gruß

was heisst das genau ? Sprich ... bounce
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

https://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine Horde TIERE Empty Re: Eine Horde TIERE

Beitrag  Autonomie Mi Jan 06, 2010 9:08 pm

Na ja an Orten halt wo viele Lkw's eintreffen und im Bereich Hafen, Zoll und so weiter.

Gruß
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 65
Ort : Chiemgau

Nach oben Nach unten

Eine Horde TIERE Empty Re: Eine Horde TIERE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten