Einwanderung und Integration
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hinwise : wie komme ich nach Europa

3 verfasser

Nach unten

Hinwise : wie komme ich nach Europa Empty Hinwise : wie komme ich nach Europa

Beitrag  Admin Mi Jan 13, 2010 3:29 pm

Warnung Übersetzter Text mehr als Ordinär

aber leider entspricht er den Tatsachen !!

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=7&t=3417&p=83252&hilit=Maria#p83252
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531

https://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hinwise : wie komme ich nach Europa Empty Re: Hinwise : wie komme ich nach Europa

Beitrag  Admin Mi Jan 13, 2010 3:31 pm

Admin schrieb:Warnung Übersetzter Text mehr als Ordinär

aber leider entspricht er den Tatsachen !!

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=7&t=3417&p=83252&hilit=Maria#p83252

Originaltext in französisch

http://senegalaisement.com/senegal/venir_en_france.php
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Hinwise : wie komme ich nach Europa Empty Re: Hinwise : wie komme ich nach Europa

Beitrag  TapsiCat Mi Jan 13, 2010 6:04 pm

Dass es dumme Frauen gibt ...
welche sich einen Typen aus einem 3. Welt - Land holen, ist ja nicht weiter verwerflich... sollen sie sich doch von so einem Ausländer vera....lbern lassen.

Dass diese Ausländer aber später , schamlos der Deutschen Gesellschaft zu Last fallen, ist nicht hinzunehmen.
Darum plädiere ich dafür , dass Deutsche , welche einen Ausländer aus einem anderen Kulturkreis heiraten ,für diesen die volle Bürgschaft übernehmen müssen.
Sollte der Ausländer sich von dem Deutschen Partner trennen ... ohne dass sich der Ausländer selbst versorgen kann , muß dieser , ohne Widerspruchsrecht , Deutschland wieder verlassen und in seine H E I M A T zurück geschickt werden .

Einen Satz in dem vorherigen Beitrag finde ich absolut prägnant und treffend :

" Diese Migranten sind sich und ihrem Clan am nächsten. What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face
What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face

Alle anderen sind für sie entweder Feinde oder potentielle Opfer,
die es entweder zu bekämpfen oder einzuwickeln und auszusaugen gilt "

TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin Mi Jan 13, 2010 8:36 pm

TapsiCat schrieb:Dass es dumme Frauen gibt ...
welche sich einen Typen aus einem 3. Welt - Land holen, ist ja nicht weiter verwerflich... sollen sie sich doch von so einem Ausländer vera....lbern lassen.

Dass diese Ausländer aber später , schamlos der Deutschen Gesellschaft zu Last fallen, ist nicht hinzunehmen.
Darum plädiere ich dafür , dass Deutsche , welche einen Ausländer aus einem anderen Kulturkreis heiraten ,für diesen die volle Bürgschaft übernehmen müssen.
Sollte der Ausländer sich von dem Deutschen Partner trennen ... ohne dass sich der Ausländer selbst versorgen kann , muß dieser , ohne Widerspruchsrecht , Deutschland wieder verlassen und in seine H E I M A T zurück geschickt werden .

So wäre es RICHTIG .. Nur ... wir werden von solchen Weibern regiert ( CFR z B )

Einen Satz in dem vorherigen Beitrag finde ich absolut prägnant und treffend :

" Diese Migranten sind sich und ihrem Clan am nächsten. What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face
What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face What a Face Suspect What a Face Suspect What a Face

Alle anderen sind für sie entweder Feinde oder potentielle Opfer,
die es entweder zu bekämpfen oder einzuwickeln und auszusaugen gilt "
Admin
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  TapsiCat Do Jan 14, 2010 1:35 am

Na , so ganz stimmt das nicht , denn Frau Merkel ist nachweisbar mit einem einheimischen Deutschen verheiratetet :-)

Allerdings hat nach Aussagen verschiedener Pressemeldungen, die Claudia R. einen orientalischen Partner , naja und auch ansonsten haben sich einige MIGRANTEN in die Deutsche Politik eingeschleust .
Vor allen Dingen bei dn GRÜNEN und bei der SPD .
Aber wer gibt denen denn die Möglichkeit, in dder Deutschen Politik gegen einheimische Deutsche Interessen zu verfahren ?
Sind das nun die Wähler , welche ebenfalls einen Partner aus einem anderen Kulturkreis haben ..
oder sind es die Migranten mit einem beantragten Deutschen Pass ?

TapsiCat

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Autonomie Do Jan 14, 2010 2:22 am

Das Hauptproblem ist doch wohl diese unseligen Verwandschaftsheiratungen mit dazugehöriger Einreisegenehmigung.

Schritte dagegen wurden in den zuständigen Gremien immer von Links und Grün gerichteten " Politikern" verhindert. Twisted Evil

Leider sind die Konservativen mittlerweilen auch nicht mehr so wie sie sein sollten, aber die kann man unter bestimmten Voraussetzungen auf den richtigen Weg zurückführen... Shocked affraid study

Es wird schon, wenn was geschieht dann nur aus jehnen Kreisen,....das ollten die aber merken , das eben dies ihr Weg ist und sonst kein anderer.

Gruß study
Autonomie
Autonomie

Anzahl der Beiträge : 385

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten