Muslimischer Türke Missbrauch 294 Fälle ?? muslimische TRADITION

Nach unten

Muslimischer Türke Missbrauch 294 Fälle ?? muslimische TRADITION

Beitrag  Admin am Do Sep 01, 2011 2:08 pm

Haigerloch. Weil er fünf Kinder über Jahre sexuell missbraucht haben soll, wurde jetzt in Haigerloch ein Mann türkischer Herkunft verhaftet.

Schon seit Anfang August sitzt er in Rottweil in Untersuchungshaft - jener türkisch-stämmige Mann, der in Haigerloch wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von fünf Kindern in einem Zeitraum von mehr als einem Jahrzehnt verhaftet worden war.

Das bestätigt die Staatsanwaltschaft Hechingen, die die Festnahme durch die Polizei angeordnet hatte. Ob und zu welchem Zeitpunkt Anklage gegen den Mann erhoben wird, ist noch offen.

Zunächst wird von der Kriminalpolizei weiter ermittelt, erklärt Nicole Luther, Erste Staatsanwältin und Pressesprecherin der Staaatsanwaltschaft Hechingen.

Auf den Mann aufmerksam gemacht wurde durch eine Strafanzeige - vermutlich aus dem Umfeld der betroffenen Familien. Der Beschuldigte indes weist alle Anschuldigungen gegen seine Person zurück.

Der Mann soll die ihm zur Last gelegten Taten in den Jahren zwischen 1989 und 2000 sowie noch einmal in diesem Jahr begangen haben. Möglicherweise hat er dabei seine Vertrauensstellung in einer der beiden islamischen Gemeinden Haigerlochs ausgenutzt.

Die Opfer sind laut Hechinger Staatsanwaltschaft Kinder im Alter zwischen fünf und elf Jahre gewesen - aber wohl nicht seine eigenen. In der Summe wird in 294 Missbrauchsvorwürfen ermittelt.

Ob 10 oder 294 ... es ist das Gleiche !!
Auch ein Computer soll bei der Festnahme des Mannes türkischer Herkunft beschlagnahmt worden sein.

http://www.swp.de/hechingen/lokales/haigerloch/Missbrauch-in-islamischer-Gemeinde;art5608,1094403


warum erinnert mich das an den Artikel vor 2 Tagen ( siehe Thread!)
das Sex mit Kindern von der Justiz als muslimische TRADITION bewertet wird ???

http://politik.forumieren.com/t325-sex-fotos-kinderschandung-aus-tradition-turken-vater-nur-angezeigt

avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 20.04.09

http://politik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten