Sozialversicherungs-Abkommen von 1964 !!! Türkei
2 verfasser
Seite 1 von 1
Sozialversicherungs-Abkommen von 1964 !!! Türkei
Diese skandalöse Tatsache ist längst nicht allen Bundesbürgern bekannt: Das Sozialversicherungs-Abkommen von 1964 gewährleistet erwerbslosen Familienangehörigen von in Deutschland lebenden erwerbstätigen Türken eine kostenlose Mitversicherung in der deutschen Krankenkasse. Das bedeutet: Wir zahlen, wenn sich der in Ost-Anatolien lebende arbeitslose Vater des in Berlin arbeitenden Achmed an der Prostata behandeln lässt.
Reden und Schreiben ist gut, Handeln ist besser. Wenn wir nicht mindestens 10.000 Unterschriften zusammenbekommen, läuft etwas falsch. Wer nicht mitunterzeichnet, braucht sich in diesem Forum auch nicht mehr über die abstrusen Verhältnisse zu beschweren und soll sich dann auch brav weiter ausbeuten lassen. Dann hat die immer islamistischer werdende Türkei eben jeden Euro aus Deutschland verdient.
Ich habe 2 x mal ( meine Frau) unterzeichnet ... geht rucki-zucki
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14686
Reden und Schreiben ist gut, Handeln ist besser. Wenn wir nicht mindestens 10.000 Unterschriften zusammenbekommen, läuft etwas falsch. Wer nicht mitunterzeichnet, braucht sich in diesem Forum auch nicht mehr über die abstrusen Verhältnisse zu beschweren und soll sich dann auch brav weiter ausbeuten lassen. Dann hat die immer islamistischer werdende Türkei eben jeden Euro aus Deutschland verdient.
Ich habe 2 x mal ( meine Frau) unterzeichnet ... geht rucki-zucki
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14686
Re: Sozialversicherungs-Abkommen von 1964 !!! Türkei
Habt ihr schon mit Partner ( 2 emails nötig ) unterschrieben ???
Admin schrieb:Habt ihr schon mit Partner ( 2 emails nötig ) unterschrieben ???
Ich war da letzte Woche drin, mit Anmeldung und vollständiger Addresse......von 2 e-mails fand ich da nichts, da werde ich doch nochmal schauen .
Gruß
Autonomie- Anzahl der Beiträge : 385
Nein Partner hat ja eigene Email .. unter dieser Email und seinen namen anmelden !!!