Unser Leben ist Mafia Türkei
3 verfasser
Seite 1 von 1
Unser Leben ist Mafia Türkei
Die Griechen bitten jetzt um EU-Grenztruppen (Frontex), da sie dem Ansturm der Kriminellen nicht mehr gewachsen sind. Selbsternannte “Menschenrechtsgruppen”, die offenbar vorrangig die politischen Interessen krimineller Schleuserbanden vertreten, jammern, dass die Gesetze bereits jetzt zu oft eingehalten würden.
Jetzt schwant ENDLICH , was passiert , wenn die Türkei in die Eu kommen würde :
100.000de würden von dem mafiosen islamistischen Land eingeschleußt werden ( Speziell Musls !)
Frontex hat sich vor einem Jahr schon mal beschwert , das die TÜRKISCHE Marine Schleuserbotte begleitet und beschützt , bis sie in griesch. Gewässer sind
http://deutschelobby.wordpress.com/2009/09/30/eu-frontex-agentur-turkische-regierung-betatigt-sich-als-schleusermafia/
Ein übles verlogenes Land , ihrem Gott dem dämonischen Listenschmieder gleich
Doch lest selber diese alte Studie 2003 der AHK !!!
http://www.news.at/articles/0429/15/87034/die-geschaefte-tuerkenmafia-firma-mord-ueberfall-drogen
Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Handelskammer Ankara, die ein Profil der organisierten Kriminalität im Land zeichnet. Demnach funktioniert die Mafia ähnlich wie eine Industrie-Holding, und zwar eine sehr erfolgreiche: Die Kriminellen erwirtschaften rund 60 Milliarden US-Dollar im Jahr (40% des BSP!)
Das war vor 8 Jahren !!!
Die Mafia ist inzwischen in so vielen Lebensbereichen der Türken tätig, dass die Handelskammer Ankara ihrer Untersuchung den Titel "Unser Leben ist Mafia
" gab.
Sinan Aygün, der Chef der Handelskammer Ankara: Viele Türken seien inzwischen der Meinung, dass es dumm sei, die Gesetze zu befolgen - wenn mit der Mafia doch alles so glatt läuft.
Re: Unser Leben ist Mafia Türkei
Europa und Deutschland, schön brav selber schuld,überprüft doch mal die Asylbewerber die vermehrt in den 80 igern und 90 igern Jahren aus der "Türkei" hierherkamen, meist doch Kurden ( auch so eine Spezies), dann hatt man den Sclüssel um diese Chose zu erklären.
Ich bleibe dabei .....das Asyl und der Islam ist das Problem.
Gruß
Ich bleibe dabei .....das Asyl und der Islam ist das Problem.
Gruß
Autonomie- Anzahl der Beiträge : 385
Re: Unser Leben ist Mafia Türkei
Autonomie schrieb:Ich bleibe dabei .....das Asyl und der Islam ist das Problem.
Gruß
Dem kann ich nicht widersprechen!
KarlMartell- Anzahl der Beiträge : 184